Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Heyho Xey! :)
Wir freuen uns sehr über dein Interesse! (und danke für das Lob! :D)

Du könntest deinen Charakter ganz normal registrieren und würdest mit ihm auch genau so dann einsteigen. Wir würden dann, in Rücksprache mit dir, schauen, wohin wir deinen Charakter am besten packen. Da ich in diesem Plot keine Planung mit übernommen habe, würde ich da auf jeden Fall mit unseren beiden Sls Rücksprache halten, die haben bestimmt direkt eine Idee, wo man dich unterbringen könnte ^^
Genauso würde ich es mit der Rolle machen, die du am „sinnvollsten“ übernehmen kannst :) An sich würden wir jede unterkriegen, wenn du also irgendeine Vorliebe hast, ruhig her damit! Ansonsten bequatsche ich das mit den Beiden. (Die sind übrigens gerade unterwegs, darauf eine Antwort dauert vermutlich einen kleinen Moment. Nur, dass du dich nicht wunderst. ^.^
Und du hast dich informiert, wie ich sehe! Sehr gut :D This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it

Liebe Grüße,
Shanaya
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Halli Hallo, Xey :D

ich freue mich natürlich auch sehr über dein Interesse und hab mich zusammen mit Tally gleich mal schlau gemacht, was in diesem Plot am besten passen würde. Also wie Shanny dir schon geschrieben hat, kriegen wir jeden irgendwie unter xD Auf Anhieb sind uns da aber zwei Rollen aufgefallen, die gut passen:

Da wäre zum Einen der Illusionist, mit dem du unmittelbar beim Bordell einsteigen könntest. Zunächst mit dem Ziel, den dort beschäftigten Damen, Herren und Gästen ein kleines Schauspiel zu bieten, könntest du dort problemlos den übrigen Crewmitgliedern begegnen :)

Als Dieb bzw. Bettler könntest du allerdings auch bei der Gruppe im Adligenviertel einsteigen (Lucien, Trevor, Zairym, Ceallagh). Dort wärst du ein Informant der Tarlenn, der der Gruppe bei der Erfüllung ihres Auftrags helfen soll. Dann würden Talin und ich dich vor deinem Einstieg noch ausführlich über die Hintergründe "briefen" x)

Vielleicht gefällt dir ja eine dieser Ideen? :D Und falls du sonst noch Fragen hast, wir sind da!
Liebe Grüße
Luc
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Heyo :)

danke für die schnelle Antwort :)
Uhh, da klingt der Informant der Tarlenn sehr spannend :D  Dann registriere ich mich einfach mal, damit wir uns ordentlich austauschen können, oder?

Ich freu mich  :happy:
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Guten Morgen! ^.^

Genau, das funktioniert am besten ^.^ Perfekt, wir freuen uns auch! This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it
Aik Malova
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Alright, hier ist ein unscheinbarer Rumtreiber ;) Soll ich einen richtigen Charakterbogen anlegen, weil er ja nur temporär dabei ist? Würde mit den Einzelheiten warten, bis ich genaueres weiß, wie er eingebunden wird. Aber zumindest ein wenig Hintergrund zur Person würde ich mir schon gerne ausdenken ^.^
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Willkommen! :D
Nope, einen Charakterbogen musst du nicht erstellen, solange er erstmal nur ein Plotcharakter ist. Wenn du ihn später komplett übernehmen willst, kannst du das noch nachholen :) Wenn du trotzdem einen schreiben möchtest, nur zu ^.^ Ansonsten wird Luc dir sicher bald Infos zu kommen lassen. :flat-smile:
Sailor Cosmos
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo liebes Forenteam,

ihr hattet uns eine Frage bei Bestätigungen hinterlassen. Gern möchte ich diese euch beantworten. Das RPG im Silberkristall Forum, ist zur zeit im Wartungsmodus. Dies bedeutet, dass das RPG neu aufgesetzt wird.Unsere Hauptadmina ist leider zur Zeit verhindert, weshalb das RPG noch nicht sichtbar ist. Wenn ihr uns deshalb ablehnen solltet, ist das natürlich verständlich und wir würden dann später, sobald das RPG vorhanden ist, eine erneute Anfrage stellen.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass das Forum seit 2011 vorhanden ist und unsere Admina sehr viel am Forum gemacht hatte, jedoch nach einer Krankenzeit sich im Forum nicht mehr wohl fühlte, weshalb der Umbau erst vor ca 2 Wochen beendet wurde. Das RPG haben wir daher vorerst nach hinten verschoben, da Bunny noch an der Story feilt.Werde jedoch nicht genau ins Detail gehen, denn das würde denke ich mal den rahmen sprengen^^"
Ihr könnt uns auch gern auf , falls ihr so was habt, eine Beobachtungsliste setzen.

Hoffe ich konnte eure Fragen erklären?!

lg Sailor Cosmos https://silberkristall.forumieren.net/
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Howdy! :)
Ah, super. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
In dem Fall lasse ich euch einfach unsere Daten zukommen und wir sehen es als geklärt an. ^.^ Dann sehe ich es, wenn euer Inplay 'geöffnet' ist.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! :)
Liebe Grüße!
Sailor Cosmos
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallo Shanaya,

vielen lieben dank.Wir geben euch dann auch gern bescheid, sobald das RPG dann auch gestartet ist. Bis dahin eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Wochenende.^^

lg Sailor Cosmos
Rabenschwarz
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Hallöchen,

eigentlich wollte ich unseren Code für die Storyline bei euch posten, aber immer wenn ich es versuche es zu posten, schluckt es leider hier unsere Bildlinks aus dem css Teil. Egal ob in Reinform oder im code eingebettet. Unsere Bilder sind https eingebettet, falls es eine Sicherheitseinstellung sein könnte.

lg
Rabenschwarz vom Tausendkron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste