Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

All About Us
Taranis Ives
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
„Man kann nicht zu viel Gutes in dir sehen.“
Es kam immer noch mehr hinterher und auch die Dinge, die einen eigentlich nerven sollten, waren am Ende nur Zeichen der Perfektion, an die niemand sonst je heran reichen würde. Manchmal fühlte sich Tanis klein und winzig und kalt, wenn er sich Elian so betrachtete. Es hielt nie an, wenn der Mann sich umdrehte und ihn anlächelte. Dann konnte einem nicht wirklich kalt sein.

Ein Finger an seinem Arm. Eine sanfte, streichelnde Bewegung. Unschuldig für Elian und für Tanis wie die Berührung zwischen Liebenden, sollte es so etwas tatsächlich geben.
„Hm. Ich denke nicht, dass sie gerade sonderlich glücklich mit mir wäre.“ Das war eine Untertreibung. Kein Poet, kein Musiker….aber sie würde ihm sagen, dass das noch kommen würde, dass er sich einfach umentscheiden müsste. Als ob Piraterie jemals wirklich eine Entscheidung gewesen wäre. „Aber sie hätte dich sehr gemocht.“ Das war eine Untertreibung. Sie hätte Elian Tee gereicht und ihn vor den Avancen der jungen Mädchen geschützt.
Seien wir ehrlich, wenn wir die neuesten Entwicklungen betrachten: Er wäre ihr liebster junger Kavalier geworden.

„War nicht wirklich meine Entscheidung, wenn ich mich recht entsinne.“
Es war gut, huh? Cynthia. Er hatte einmal mit ihr geschlafen. Gelenkig. Vermutlich reichte das schon aus, um Elian glücklich zu machen in der Hinsicht.
Er hielt die Augen fest geschlossen. „Angus schien dich zu mögen, was gut ist. Er hat Fred einmal abgelaufenes Bier serviert und es ausgleichende Gerechtigkeit genannt, weil sich sein Magen bei seinem Verhalten auch herum gedreht hätte.“

Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
„Ich sie sicherlich auch.“ Elian sah nach oben, an die Decke. „Ich weiß nicht, was meine Mutter von dir gehalten hätte. Ich erinnere mich kaum noch an sie… aber ich weiß, dass mein Vater dich verabscheuen würde.“ Er faltete einen seiner Arme unter seinen Kopf, um bequemer zu liegen. „Das größte Kompliment an deinen Charakter, den ich dir im Gegenzug machen kann, schätze ich.“

Das Gespräch kam von ihren Eltern zurück zum Bordell, als wäre das in irgendeiner Schicht der Gesellschaft eine akzeptable Entwicklung. Elian, der den Gesprächswechsel initiiert hatte, fühlte jedoch kein Bedauern. Für ihn waren die Erinnerungen noch zu gut. „War es in der Tat nicht. Es war die meine. Weswegen du wirklich aufhören solltest, Schuldgefühle deswegen zu haben.“ Abgesehen davon, nichts ist passiert. Außer dass ich drei Leben gerettet habe, denn diese Geburt hätte sie ohne Hilfe nicht überlebt. Das heißt im Grunde hat Rhys drei Leben gerettet. Und noch sehr, sehr viele in der Zukunft. Ohne ihn hätte ich niemals einen Fuß in das Haus gesetzt, aber sie brauchen einen Arzt. Patient ist Patient, aber das scheinen meine Kollegen nicht so zu sehen.

Was dagegen Angus anging… er wirkte mehr wie ein Geschäftsmann als wie ein moralischer Mann. Elian war sich nicht sicher, was er von dem Barkeeper halten sollte, aber eines war klar – er wusste zu viel, sah zu viel. Es war potenziell gefährlich, sollte Angus je beschließen, dass er ein paar Marineoffiziere für etwas brauchen konnte.
„Ich weiß nicht, ob er mich mag oder in mir eine lohnende Investition sieht.“ Er schloss die Augen wieder, immer noch erschöpft. „Ich bin nicht mal sicher, ob es bei ihm einen Unterschied macht.“
Taranis Ives
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
„Nach allem, was ich über den Mann weiß, würde ich ihn auch nicht mögen.“
Nach allem, was er wusste, würde er den Mann eigenhändig totprügeln und er wusste nicht viel. Er hatte Andeutungen, abgebrochene Sätze oder Dinge, die nicht ausgesprochen wurden. Er würde ihm das Herz heraus schneiden und es Elian hin halten, wenn er nicht gewusst hätte, dass Elian die Geste nicht sonderlich schätzen würde. Vermutlich liebte Elian den Bastard immer noch, auch wenn er nicht mochte. Gute Menschen hatten das Problem manchmal mit ihren Eltern, nach allem, was er gelesen hatte.

Er hatte keine Schuldgefühle, er wollte sich nur die Haare heraus reißen.
„Es war deine Entscheidung, weil du Fred verprügeln wolltest.“ Allein der Gedanke war allerdings immer noch…amüsant. „Was vermutlich ein netter und lohnenswerter Zeitvertreib wäre, aber unangenehme disziplinarische Folgen für dich haben könnte.“
Es war amüsant darüber nachzudenken, wie Fred danach aussehen würde, aber gleichzeitig drehte sich auch Tanis der Magen um. Er legte eine Hand auf Elians Arm. „Du solltest mir wirklich versprechen, dass du das nicht versuchen wirst.“

Angus war…immer ein Spezialfall. Eine lohnende Investiton allerdings…also ein Stammgast…. War es so gut gewesen? Hatte Angus gesehen, was Elian wollte und brauchte, wenn TANIS es nicht gesehen hatte?
Du willst vermutlich nicht hinsehen.
„Macht es. Ich habe weit schlimmere Männer als ihn in seiner Position gesehen.“ Und an und für sich sollte er wirklich nicht über seine Erfahrungen in Hurenhäusern sprechen. „Du wirst ihn vermutlich noch mögen, falls du jetzt öfters da bist. Er betrügt allerdings beim Kartenspiel.“

Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
„Hm.“ Er wollte nicht über seinen Vater reden. Er hatte dieses Thema bisher, wenige Ausrutscher abgesehen, wohlweißlich umschifft. Und so würde er es auch halten. Vermutlich aus denselben Gründen, aus denen Rhys ihn gerne von Fred fernhalten wollte. Sie waren beide zu loyal, und hatten einen kurzen Geduldsfaden, wenn es um ihre Freunde ging.

„Du weißt wie ich zu Lügen und Täuschungen stehe.“ Elian wandte den Kopf und wartete, bis Rhys ihn ansah. Sie lagen nebeneinander auf dem Bett, die Gesichter sehr nah, Auge in Auge. „Ich werde dich niemals anlügen. Niemals. Und deswegen werde ich dir diesen Eid nicht leisten.“ Das ist nicht was du hören willst, ich weiß… und ich weiß, dass du Recht hast. Irgendwo. FUCK. Er atmete tief durch. „Ich verspreche dir, dass ich nicht aktiv nach ihm suchen werde, um ihn zu verprügeln. Ich kann nicht versprechen, was passieren wird, sollte er vor mir auftauchen und sich damit brüsten, wie er mit dir umgeht. Auch ich bin nur ein Mensch.“ Und ich kenne mein Temperament zu gut, um es weg zu leugnen.

„Ich habe nicht vor, viel Zeit mit Angus zu vertun, wenn ich mich dort blicken lasse.“ Elian rollte die Augen. „Aber… danke, für die Warnung. Kein Kartenspiel mit dem Laternenbesitzer.“ Ich glaube kaum, dass ich das nächste Mal mehr mit ihm rede als ein kurzer Austausch über Name und Zimmer der Patientin. Und das ist mir nur Recht.
Taranis Ives
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Sie waren sich nahe genug, um sich zu küssen.
Es war ein merkwürdiger Gedanke, ein furchtbarer Gedanke. Tanis sollte nicht darüber nachdenken, einen Mann zu küssen. Man küsste keine Männer. Das war…selbst auf See….nicht denkbar. Es hätte ekelerregend sein sollen. Stattdessen musste er sich zusammen reißen, sich nicht über die Lippen zu lecken.
Nein, Küsse waren keine guten Ideen. Vor allen Dingen nicht mit einem Mann, der eine sehr bestimmte Einstellung zu Lügen und Täuschungen hatte. Es war vollkommen gleichgültig, über was Tanis alles nachdachte. Es war auch gleichgültig, wie Elian zu Rhys stand. Rhys war eine Täuschung, eine Lüge und wenn Elian das irgendwann heraus fand…. Vermutlich würde es ihn zerstören. Oder zumindest anknacksen. Der Gedanke war schlimmer als der an die Verachtung in seinen Augen.
„Fred ist der Neffe des Gouverneurs, Elian. Wenn ihn jemand außer mir verprügelt wird das Konsequenzen haben.“

Natürlich hatte er nicht vor, viel Zeit mit Angus zu verschwenden. Die meisten Männer kamen aus einem bestimmten Grund in solche Etablissements und männliche Wirte hatten da wenig mit zu tun. In Elians Fall war der Grund anscheinend Cynthia.

Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Rhys bekam einen sehr komischen Blick, während sie sich so ansahen. „… Du glaubst mir doch, oder?“ Elian war wirklich unsicher, wie er das hier lesen sollte. Je länger ihre Gesichter sich so nahe waren, desto schneller und höher schlug sein Herz. Wenn uns seine Freunde jetzt sehen würden, wäre der ganze Aufwand von letzter Nacht unwichtig. Manche Leute konnten aber auch alles in den Schmutz ziehen.

„Und was macht dich so besonders, im Vergleich von uns Normalsterblichen?“ Es war ein überraschend schönes Gefühl zu wissen, dass Rhys sich um ihn ebenso viele Sorgen machte wie Elian um Rhys. Fühlte sich fast so an wie die Erinnerung an das Lächeln auf Miras müden Zügen, auch wenn es ganz eindeutig unnötig war. Vor allem, da Elian ja geschworen hatte, Fred nicht gezielt verprügeln zu gehen. Es schmeckte ihm immer noch nicht so ganz, aber er hatte es einmal versprochen, und würde sich jetzt unumstößlich daran halten müssen… oder Rhys enttäuschen. Das war letzten Endes nie eine Option.
„Abgesehen davon hätte ich nicht seinen Onkel verprügelt, sondern ihn…“ Er murmelte es nur, wusste es ja selbst besser. Einen Gouverneursneffen zu verprügeln wäre keine kluge Idee. Für keinen von uns.

Rhys sagte nichts auf Elians abschließende Worte zu Angus, aber das war Elian nur Recht. Es war kein Thema, das er unbedingt lange ausbreiten musste.

„Was hältst du von Frühstück?“ Er räkelte sich auf dem Bett, eigentlich zu müde, um aufzustehen – aber auch im festen Bewusstsein, dass er eindösen würde, wenn er noch lange liegen blieb. „Dann können wir auch endlich das Buch besprechen… und wenn einer deiner Freunde schon auf den Beinen ist und uns auflauert, jederzeit zugeben, dass das wichtigste Thema heute der gestrige Abend war. Glaube kaum, dass diese Trottel das durchschauen.“
Taranis Ives
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
„Ich glaube dir. Es wäre mir nur lieber, wenn du Ärger aus dem Weg gehen würdest, anstatt ihn nur nicht aktiv zu suchen.“
Was ihn zu einem ziemlichen Scheinheiligen machte, aber das war in Ordnung. Elian sollte schön das tun, was Tanis sagte, nicht was Tanis tat. Er war kein gutes Vorbild, für niemanden.
„Ich kenne all seine schmutzigen Geheimnisse und er weiß das.“ Tanis streckte sich ein wenig länger. Das war die Wahrheit über die meisten Offiziersanwärter, aber bei Fred war es tatsächlich WICHTIG in diesem Zusammenhang. Die anderen konnten zum großen Teil nicht viel ausrichten, auch wenn sie sauer waren. Fred? Wenn er gegen Fred nichts in der Hand gehabt hätte, hätte das am Ende mit einer Hinrichtung enden können, weil er genauer untersucht worden und gewisse Diskrepanzen aufgetaucht wären.

„Hmmmm….sie würden auch Details wissen wollen, mein Lieber.“
Er war furchtbar müde und die Erleichterung lag ihm in den Knochen, dass Elian es ihm nicht nachtrug, dass sie vielleicht für eine gewisse Zeit so weiter machen konnten wie bisher. Tanis schloss die Augen und rollte sich auf die Seite. Er schlief ein, als sein Kopf gegen Elians Brust fiel und er seinen Herzschlag hören konnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste