Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Set sail into the blue horizon
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Er lächelte.
Wieder etwas, das er erwartet hatte. Natürlich band sie nicht jedem einfach so ihre Lebensgeschichte auf die Nase. Und täte sie das, dann fände er sie vermutlich nicht so faszinierend.
Kurz glitt sein Blick zu ihr herüber, striff ihr schwarzes Haar, ihr Profil, ihre helle Bluse, das rote Tuch, ohne das man sie nicht sah, wanderten zu ihren Händen, die so jung und trotzdem so geschickt auf dem Ruder lagen, zu den Instrumenten und dann zurück zu ihrem Gesicht und verweilte dort für einen kleinen Moment.

"Ich finde dich interessant. Du bist direkt, offen, fröhlich, weißt was du willst und bekommst es auch. Und trotzdem weiß man nie genau, woran man bei dir ist. Da ist mehr hinter dieser Oberfläche als bei dem gewöhnlichen Durchschnittsmenschen."

Kurz überlegte er.

"Ich schätze ich mag das einfach.
"Und wie ich das erreichen will? Mit Geduld. Vielleicht finde ich irgendwann einen Weg."

Nach einer kleinen Pause stieß er sich ab und meinte:

"Aber wir sollten das Gespräch ein anderes Mal fortsetzen. Es gibt noch viel zu tun."

Damit griff er den Eimer, lächelte ihr noch einmal zu und wollte sich auf den Weg unter Deck machen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Set sail into the blue horizon - von Gregory Scovell - 04.07.2018, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste