23.06.2018, 12:58
Er sollte raten? Prüfend musterte er sein Gegenüber. Farley tat das absichtlich sehr langsam und auffällig, sodass sie es auch auf jeden Fall eingehend mitbekam. Dann runzelte er kurz die Stirn, lehnte sich ein wenig zurück und schwieg noch einen Moment, bevor er sich schließlich wieder ein wenig nach vorn lehnte und ein wenig schäbig grinste. "Du erwartest wahrscheinlich, dass ich dir das ganze Weiberzeug andichte. Aber wahrscheinlich steckt hinter diesen blauen Augen mehr Abenteuerlust als in manchem weichlichen Männerschädel." Das war eigentlich relativ nichtssagend, also lehnte er sich wieder zurück und riet einfach ins Blaue. "Wie wäre es mit Loyalität? Oder einem guten Zwiegespräch darüber, wie man am zweckmäßigsten unschuldige Leute ausnimmt? Vielleicht interessierst du dich auch für Rum. Wobei..." Er musterte sie erneut, war sich aber tatsächlich nicht sicher, ob sie nicht doch eher der Wein-Typ war, so wie sie daherstolzierte. Er ließ seinen Satz daher unvollendet und ging lieber auf die Schuld-Frage ein. "Ja, das ist in der Tat ein Problem. Aber ich finde sicherlich etwas, womit ich euch auszahlen kann. Das sollte nicht allzuschwer sein. Nennt einfach euren Preis und ich besorge, was ihr braucht - sobald wir den nächsten Hafen anlaufen."