Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Mit einem belustigten Lächeln und einem leichten Zwinkern kommentierte sie Ryans Erwiderung. Dabei ließ sie ihre Hand aber immer noch ausgestreckt und behielt ihren Gegenüber genau im Auge. Der Dieb hatte seine Aufgabe an Bord soweit erfüllt, dass er einfach hätte gehen können, wenn er wollte, sobald sie auf der nächsten Insel anlegten. Vielleicht war sie ein wenig zu voreilig gewesen, ihm anzubieten, als Crewmitglied zu bleiben, aber sie mochte ihn. Auf wenig charmante Art sprach er aus, was er dachte und war damit sehr erfrischend und amüsant. Eigentlich kein Grund ihn gleich in die Crew aufnehmen zu wollen, aber das ganze Schiff war voll mit Leuten, die alle ihre Eigenarten hatten.
Nur einen Augenblick später spürte sie auch schon die Wärme seiner Hand, als er in ihre einschlug. Das kurze Zucken auf seiner Stirn, bevor er einschlug, war ihr nicht entgangen, aber sie schwieg für den Moment. Dafür überraschte er sie im nächsten Moment auch viel zu sehr. Dafür, dass er vorhin gar nicht weit genug von ihr weg konnte, kam er plötzlich näher, als sie gedacht hätte. Seine leise, raue Stimme an ihrem Ohr, jagte ihr ein leichtes Schaudern über den Rücken aber dennoch konnte sie nicht anders und musste leicht lächeln. Bevor er sie dann schließlich losließ, drückte sie noch einmal fest seine Hand und ließ ihre dann schließlich sinken. Wie als würde sie nachdenken, legte sie den Kopf schief und musterte den Mann vor ihr kurz, immer noch mit diesem Lächeln auf den Lippen. Sie drehte sich schweigend um, blieb aber noch stehen, bevor sie ihn über die Schulter noch einmal ansah. „Ich weiß, was ich von Menschen zu erwarten habe, deshalb vertraue ich ihnen, Ryan. Außerdem wäre es langweilig, wenn ich jedem misstraue und immer vorsichtig bin, oder?“ Damit drehte sie sich um und ging die Treppe zu den anderen hinauf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Talin Dravean - 22.06.2018, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste