Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Another ordinary Day?
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya hob bei den Worten des Mannes leicht eine Augenbraue. Intuition. Wow. Eine langweiligere Antwort war ihm also nicht eingefallen? Nun gut, sollte ihr Recht sein. Das war kein Thema, das sie unbedingt vertiefen wollte – vor allem nicht mit diesem Kerl. Er fragte auch nicht weiter, also beließ sie es dabei. Sollte er das ruhig als stille Zustimmung nehmen, im Prinzip hatte sie keinerlei Probleme damit, wenn irgendwer etwas über ihre Herkunft wusste. Im Gegenteil, bei den meisten war es sogar ihr Vorteil. So unterschätzte man sie nur noch schneller, fiel noch eher auf die Nase. Aber sie band diese Tatsache einfach nicht jedem auf die Nase.
Die Mimik der jungen Frau änderte sich erst wieder, als der Ältere erneut zu sprechen begann. Ein schöner Name. Was sollte das nun werden? Wollte er sich auch noch einschleimen? Noch ein Kerl, der wunderbare in diese vorbereitete Schublade passte. Er sprang sogar mit Anlauf hinein. Was er dann tat, das Nicken in seine Richtung – und die Worte die folgten – ließen Shanayas blaue Augen einen Moment überrascht drein schauen. Er sah ihr die Neugierde an? Wenige Herzschläge vergingen, ehe Shanaya in lautes Gelächter ausbrach. Es war keineswegs falsch – eher genau das Gegenteil. Nur lachte sie den Mann ganz offenherzig aus. Glaubte er wirklich, sie sei an ihm interessiert? Egal auf welche Art und Weise – er lag damit in jeder Hinsicht so unendlich falsch. Sie musste aufpassen, schnappte nach Luft und versuchte, das Lachen zu unterdrücken. Das Ziehen im Kopf wurde damit nur wieder stärker.

Ist das etwa auch deine Intuition die da aus dir spricht? Es tut mir aufrichtig Leid, aber Du interessierst mich nicht mehr als der Dreck im Frachtraum. Deine Rettung war nur ein Nebeneffekt – ich hätte dich auch dort gelassen. Deine Freiheit hast du mir vielleicht zu verdanken, mehr aber auch nicht. Glaub mir, ob du hier bist oder sonst wo interessiert mich nicht im Geringsten. Und genauso wenig Interesse habe ich daran dich 'genauer' kennenzulernen. Ich muss nur wissen, wozu du in einer Crew fertig bist. Der Rest...“

Um ihre Worte zu untermalen zuckte Shanaya mit den Schultern. Und wieder musste die junge Frau lachen.

Aber der Witz war gut, wirklich.“

Nachrichten in diesem Thema
Another ordinary Day? - von Shanaya Árashi - 28.10.2017, 20:57
RE: Another ordinary Day? - von Shanaya Árashi - 06.12.2017, 11:09
RE: Another ordinary Day? - von Shanaya Árashi - 06.02.2018, 18:23
RE: Another ordinary Day? - von Shanaya Árashi - 05.05.2018, 07:56
RE: Another ordinary Day? - von Shanaya Árashi - 17.06.2018, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste