Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die erste Begegnung
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jul 2016
Feuerbart!

Trevor platzte im selben Moment mit dem Namen heraus, in dem Scortias seinen Captain vorstellte.

„Ich wusste es! Natürlich! Seht ihr das, seht ihr das, guckt!“

Aufgekratzt sprang er um den Mann herum.

„Er hat einen roten Bart und er ist soooo groß –“, er stellte sich auf die Zehenspitzen und reckte die Hand deutlich höher in die Luft, als Cornelis groß war, – „und da ist sogar die Narbe! Ich wusste, dass sie rechts ist! Ha! Finnion schuldet mir seinen Hut! Er hat nämlich behauptet, sie wäre links, aber ich war der Meinung, sie ist rechts, das hat Bobo nämlich erzählt! Er hat auch gesagt, dass– das Schiff! Wo ist es, darf ich dein Schiff sehen, darf ich da rauf, ja, ja?!“

Er wirbelte zum Meer herum, entdeckte aber nichts. Die nächsten zwei Schritte und ein geschickter Sprung brachten ihn auf die krumme Palme, auf der Scortias bis vor Kurzem noch gesessen hatte. Trevor stelle sich auf die Zehenspitzen und spähte über die Wellenkämme, als ob sich die Onyx dahinter verstecken könnte.

„Ich seh‘s nicht! Es ist schwarz, richtig?! ‚Schwarz wie die Nacht‘“, hauchte er mit typischer Bobo-Verschwörungsstimme und strahlte.
„Keine Ahnung, warum es dann wie ein Stein heißt.“ Seine Augen wurden groß. „Vielleicht ist es untergegangen, es ist doch nicht untergegangen, oder?! Die Onyx geht doch nicht unter, vielleicht – oh.“

Er hielt inne, sein Gesichtsausdruck entgleiste. Er wusste nicht, ob er verblüfft oder entrüstet sein sollte, also war er einfach beides ein bisschen – ach was, ziemlich! Er fuhr zu Scortias herum.

„Wie war das mit der Meuterei? Die war auf eurem Schiff, auf dem letzten, auf dem ihr wart, also – auf der Onyx?! Die haben auf der Onyx gemeutert? Gegen – gegen Cornelis Feuerbart?! Aber. Aber. Man meutert doch nicht gegen Feuerbart! Nicht gegen den Feuerbart! Oder?!“

Er sah hilfesuchend zu Rayon.

„Eigentlich meutert man gegen überhaupt niemanden, es sei denn, er ist ein Vollidiot oder ein Feigling oder beides zusammen. Und Feuerbart ist ganz sicher weder das eine noch das andere! Dieser Mann“, er zeigte demonstrativ auf Cornelis, „dieser Mann stürzt sich seit über zehn Jahren ohne Zögern in jede Schlacht! Zehn Jahre, das sind alle Finger an allen Händen! Er erwürgt Haie mit bloßen Händen! Dabei haben die nicht mal einen Hals! Und diese Narbe da, er hat einen Schwerthieb abgefangen, der für seinen Steuermann bestimmt war! Mit bloßem Arm! Eigentlich, wenn ich mir das recht überleg, weiß ich gar nicht, wozu er den Degen da überhaupt hat, wozu hast du den?“

Er musterte die Waffe einen Moment lang ehrlich kritisch. Aber da waren ja gar keine Diamanten dran. Vielleicht war es Scortias Degen und Feuerbart hielt ihn nur für ihn?

„Egal, jedenfalls: Hinterher hat er trotzdem noch die feindliche Schiffe erobert, alle sieben! Einarmig! Ach, was heißt trotzdem, gerade deswegen! Also wirklich!“

Grimmig stemmte er die Hände in die Hüften und hätte vermutlich die nächsten zehn Minuten so gucken können oder fünf zumindest, eine Minute auf jeden Fall! Aber zum Glück fragte Scortias in diesem Moment, ob sie sie mitnehmen könnten. Das Grinsen des Jungen ließ Trevors Augen prompt wieder aufleuchten.

„Natürlich nehmen wir euch mit! Oder Rayon, wir nehmen sie doch mit?! Wir müssen sie mitnehmen!“

Er hopste von seinem Baum, schnappte sich den Stock mit dem Fleisch, den Scortias so freundlich hielt, und strahlte den Koch erwartungsvoll an. Er mochte es zwar vielleicht nicht offiziell sein, aber für Trevor kam Rayon vermutlich viel eher an das heran, was Scortias unter einem „Captain“ verstand. Zumindest, solange Greg nicht anwesend war.

Nachrichten in diesem Thema
Die erste Begegnung - von Scortias Bartholomew - 07.06.2018, 12:19
RE: Die erste Begegnung - von Trevor Scovell - 12.06.2018, 01:08
RE: Die erste Begegnung - von Cornelis Feuerbart - 22.06.2018, 23:56
RE: Die erste Begegnung - von Rayon Enarchea - 13.08.2018, 08:42
RE: Die erste Begegnung - von Skadi Nordskov - 01.09.2018, 15:15
RE: Die erste Begegnung - von Scortias Bartholomew - 14.01.2019, 16:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste