Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Zwar sah sie schon wieder in Richtung der Fässer, um sich eines auszusuchen, aber sie könnte schwören, dass er wirklich und wahrhaftig gegrinst hatte. Anscheinend schien der Gedanke an Shanayas Wahnsinn ihn zu erheitern.
Bei seiner Antwort auf ihre teilweise scherzhaft gestellte Frage drehte sie sich wieder zu dem Dieb, legte den Kopf nachdenklich schief und musterte ihn. Sie beobachtete, wie er nach dem Fass griff, welches sie entgegennahm, als er es ihr reichte, und wie er noch zwei Flaschen dazu nahm. Und während er redete und sich dann wieder Richtung Treppe umwandte, blieb sie stehen und sah ihm einfach nur hinter her. Bis sie verwundert die Augen weiter aufriss. Schnell überbrückte sie die Distanz zwischen ihnen, schlüpfte an ihm vorbei und stellte sich auf die unterste Treppenstufe, womit sie ihm den Weg versperrte und auf Augenhöhe mit ihm war. „Hab ich dich jetzt richtig verstanden?“ Neugierig musterte sie dabei sein Gesicht. „Du sagst mir, dass du mir mein Schiff nicht mehr stehlen willst, weil ich genug Leute um mich herum habe, weshalb es zu schwierig wäre. Und dann bietest du mir noch an, zu eben jenen zu gehören?“ Ihre Mundwinkel zuckten kurz, bevor sich ein strahlendes, sehr zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. „Da musst du mich nicht zweimal fragen. Ich sage: Ja.“ Kurz überlegte sie. „Du wirst noch mit Lucien sprechen müssen, weil er dich sicher auch besser kennen lernen will, als nur beim Dolche werfen und Rum trinken. Aber das wäre doch schon mal ein Anfang.“ Sie nahm ihre Tasse in die andere Hand und hielt Ryan ihre Rechte hin. „Haben wir einen Deal? Du bleibst und wirst Teil der Mannschaft? Und das mit dem versuchten Diebstahl der Sphinx ist nie wieder ein Thema zwischen uns.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Talin Dravean - 11.06.2018, 18:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste