Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
(evtl. ein bisschen mehr als im Mini-NP ausgemacht, aber ich war gerade in Stimmung xD)

Auf ihre Aussage hin, er mache vieles viel komplizierter als es war, legte Ryan nachdenklich den Kopf schief. Man hätte ihm deutlich ansehen können, wie er darüber sinnierte und tatsächlich zumindest innerlich ein klein wenig zum schmunzeln kam. Irgendwie hatte sie ja schon Recht – aber das war einfach seine Art. Wenn er an seine Vergangenheit dachte, gab es vieles das um einiges einfacher gewesen wäre, wenn er um einiges weniger unterkühlt und desinteressiert getan hätte als es der Fall war.
Als sie ihm dann antwortete und dabei beschwingt die Treppe hinab tänzelte, kam er wirklich nicht umhin als sich ein anbahnendes grinsen zu verkneifen. „Das kannst du auch.“, meinte er schließlich. „Ich kenne nicht viele die den Mut dazu gehabt hätten, der Marine so unverblümt die Stirn zu bieten.“, er betonte das 'unverblümt' besonders, da die meisten die er kannte nur mit Trug und List arbeiteten – so wie er eben. „Abgesehen von dem Sonnenschein, wobei es bei ihr weniger Mut und mehr Wahnsinn ist, den sie Antreibt.“, nun musste er doch grinsen und just in dem Moment drehte sich Talin zu ihm herum.
Ich möchte dein Schiff nicht, Talin.“, beantwortete er ihre Frage und das war noch nicht einmal gelogen. Im Grunde interessierte ihn die Sphinx genauso wenig wie diverse Schriftstücke die er für seinen Hehler stahl. Nein, es ging ihm nur um die Arbeit, aber das war ein gänzlich anderes Thema..  Der Dieb schob sich an Talin vorbei, begutachtete die Fässer hinter ihr und griff nach dem nächstbesten. Dann drehte er sich herum um es Talin zu reichen – es war gerade klein genug damit sie es sich trotz Kaffeetasse unter den Arm klemmen konnte – Ryan, ganz der Gentleman!
Er selbst ergriff noch nach zwei Flaschen Wein – wenn schon betrinken, dann wenigstens nicht zwangsläufig mit etwas hochprozentigen. Für fünf Personen dürfte der Anfang ja damit gemacht sein.
Außerdem... Hast du jetzt schon eine beachtliche Zahl an Personen um dich gescharrt, ich befürchte es wäre nicht sonderlich Gesund dir jetzt noch irgendetwas stehlen zu wollen... Und du kannst es glauben oder nicht, aber tatsächlich hänge ich an meinem Dasein.“, er lachte dunkel und kühl auf, machte dann zwar Anstalten wieder nach oben zu gehen, wartete jedoch auf Talin. „Hör' Mal, Talin, ich-“, er blickte zur Treppe hinauf und längst nicht mehr in ihre Richtung. Da war noch etwas, das zwischen ihnen stand – was seine ganze Anwesenheit auf der Sphinx generell in Frage stellte. Als sie das letzte Mal unter vier Augen gesprochen hatten, hatten sie schließlich ausgemacht dass er ihr half an Informationen zu dem Gefangenentransporter zu kommen. Im Gegenzug ließ sie ihn am Leben. Aber, sie hatte ihren Bruder längst wieder. Und genau das war es gewesen, worauf er ursprünglich hinaus wollte. Was sollte ihn nun hier noch halten? „Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf einem Schiff arbeiten würde. Das heißt, falls Lucien und du noch jemanden bräuchtet...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Ryan Black - 10.06.2018, 19:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste