05.06.2018, 16:17
Sie spürte seine Anspannung eher, als dass sie es ihm ansah. Ein gemeiner Teil von Talin fragte sich, wie sehr er wohl ausflippen würde, wenn sie jetzt nach seiner Hand griff. Auf der anderen Seite fragte sie sich, wieso er sich überhaupt so sehr verspannte, obwohl sie ihn doch nur leicht gestreift.
Das Ryan schließlich vor ihr zurückwich, kommentierte sie nicht weiter. Schon allein,weil sie wissen wollte, was er hatte fragen wollen. Bei seinem Rumgestammel wanderten ihren Augenbrauen fragen in die Höhe, bevor das Gesagte schließlich gänzlich bei ihr ankam. Leicht drehte sie den Kopf weg, hielt eine Hand vor den Mund, konnte aber nicht anders, als schließlich doch laut zu lachen. An der Treppe zum Frachtraum hielt sie an und sah entschuldigend Ryan an. „Du kannst etwas einfaches wirklich kompliziert machen, nicht wahr?“
Sie legte den Kopf leicht schief, während sie nachdachte und dabei die Treppe hinunter ging. „Ich bin...glücklich? Erleichtert? Froh? Alles davon ziemlich viel, denk ich. Außerdem bin ich ziemlich stolz darauf, dass wir uns jetzt schon mit der Marine angelegt haben.“ Fröhlich und ein bisschen kindlich hüpfte sie die Stufen hinunter, passte dabei aber gut auf ihren Kaffee auf, bevor sie sich wieder zu ihm umdrehte. „Was ist mit dir? Wie gefällt es dir auf der Sphinx? Willst du es mir immer noch wegnehmen, wie mein Geldl?“ Sie zwinkerte ihm leicht zu und drehte sich dann suchend zu den kleineren Fässern um.