Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
(Weil Shanny sonst traurig gewesen wäre, kriegt sie hier noch schnell einen Text uû Der nächste ist im Hauptplay x'DD)
Na, damit kommen wir der Sache doch schon um einiges näher.“, raunte Lucien in dem Moment, in dem die Schwarzhaarige sich entschied, tatsächlich ein bisschen mehr Einsatz zu zeigen. Ob ihrer unmittelbaren Nähe nur noch gedämpft, fast sanft und doch unhörbar amüsiert. Ohne darüber nachzudenken gab der Dunkelhaarige ihr Handgelenk frei, senkte den Blick zu ihr hinab, als sie sich an ihn lehnte und die Wärme ihres Körpers durch seine Kleidung drang. Es wäre definitiv ein Angebot gewesen, dass er nicht abgelehnt hätte. Jedenfalls bis zu dem Moment, in dem Lucien die Berührung ihrer Finger in seinem Nacken spürte und für einen Sekundenbruchteil eine Erinnerung aufblitzte, die er lange Zeit zu vergraben versuchte. Gedämpft, wie aus weiter Ferne, hörte er, was Shanaya flüsterte. Doch die Worte ergaben keinen Sinn. In seinen Gedanken mischten sie sich mit einem anderen Flüstern, bei dem sich ihm krampfhaft der Magen umzudrehen schien. Dicht an ihren Lippen zog der 21-Jährige scharf die Luft ein. Jeder Muskel in seinem Körper verspannte sich, schaltete auf Flucht und ehe er begriff, was er tat, hatte er sich von ihr los gerissen und war einen Schritt zurück gewichen. Als die Berührung abbrach, übernahm sein Verstand wieder die Kontrolle über sein Handeln. Trotzdem brauchte er noch ein, zwei Herzschläge, bis auch die Übelkeit einigermaßen abflaute. Dann erst richtete er die grünen Augen wieder auf Shanaya und ein kühles Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er ihr unangekündigt die Feige zuwarf. „Schade. Aber etwas anderes, fürchte ich, kriegst du dieses Mal nicht von mir.“ So zweideutig. Allerdings klang er jetzt geradezu zynisch, statt amüsiert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Lucien Dravean - 05.06.2018, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste