Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya wusste nicht wirklich, was sie nun erwarten sollte, umso gespannter beobachtete die junge Frau jede Regung auf dem Gesicht des Mannes. Er schien belustigt, was Shanayas eigene Laune nur noch weiter anhob. Er wich auch nicht zurück – genausowenig wie sie selbst und zumindest DAS hatte sie so erwartet. Als er nach ihrem Handgelenk griff, zuckten nun ihrerseits ihre Mundwinkel verräterisch. Was hatte er nun also vor? Die Schwarzhaarige machte keinerlei Anstalten, ihre Hand zu befreien, lächelte nur weiterhin – natürlich herausfordernd. Seine Worte entlockten ihr ein warmes Lachen, mit dem sie den Kopf ein wenig zur Seite neigte, sie sich noch ein Stück zu ihm lehnte - die Stimme nicht mehr als ein leises Hauchen. Den Blick zu seinen Lippen unterdrückte sie gekonnt. „Vielleicht würden mir so ein paar Gerüchte ja gefallen? Was meinst du? Das könnte man doch ein wenig... anfachen...“ Shanaya hob eine Augenbraue, ließ den hellen Blick kurz zu seiner Hand mit den Feigen huschen, ehe sie ihn mit einem vielsagenden Grinsen wieder anblickte. „Das war jetzt schon aber ein bisschen billig, hm?“ Sie würde schon kriegen, was sie wollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Shanaya Árashi - 28.05.2018, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste