17.05.2018, 21:06
Er sah die Verwirrung in ihrem Gesicht, was nur dazu führte dass sein eigener, innere Disput geschürt wurde. Verflucht! Sie strahlte ob seiner Handlungen genau das aus, was er fühlte und gleichzeitig bezweckte er das Gegenteil von dem, was er mit seiner abweisenden Haltung eigentlich beabsichtigte. Nämlich Talin auf Abstand zu halten.
Als sie ihn beinahe federleicht streifte, verspannten sich seine Muskeln doch Ryan steuerte nur Sekunden später dagegen an indem er sich zwang sich zu entspannen. Talin hakte nach. Natürlich - er hätte wissen müssen das sie nicht so leicht abzuschütteln war... Sonst wäre sie nicht Captain einer ganzen Crew.
Ryan schob die Augenbrauen zusammen und heftete seinen dunklen Blick auf den ihren. 'Wie das Seichte, warme Wasser einer Bucht', schoss es ihm durch den Kopf während er im fahlen Licht des Kanonendecks in ihre Augen blickte. Doch er war sich sicher, schon einmal den Sturm in diesen Augen gesehen zu haben - in der Nacht als sie mit der Crew bis zum Morgengrauen Pläne schmiedeten um Luc zu retten.
Schließlich hielt er es nicht mehr aus, brachte somit eine armlänge Abstand zwischen sich und der Blonden und ließ den Blick gen Treppe zum Frachtraum wandern. "Ich...", fing er langsam und weiterhin zögernd an. "...habe mich einfach nur gefragt...", verdammt, das konnte doch nicht so schwer sein, ein wenig Interesse an seinen Mitmenschen zu zeigen?! Was war schon dabei?! "...wie es dir geht.", presste er angestrengt hervor. Er wollte noch etwas ansetzen, um diese Frage zu rechtfertigen. Sowas wie 'Nach der ganzen Aufregung eben.' oder 'Jetzt, wo du deinen Bruder wieder hast.'