10.05.2018, 17:09
Fragend neigte das Mädchen den Kopf zur Seite und sah Ryan abwartend an. Ein paar Sekunden vergingen, dann noch ein Augenblick, bevor er ihr schließlich mit nur einem Wort kurz und knapp antwortete. Kaffee. Ja, gut damit hatte sie jetzt irgendwie nicht so ganz gerechnet, dass der Dieb erst einmal verschwand, um sich Kaffee zu machen. Etwas verwirrt blickte sie auf die Tasse hinunter, die inzwischen vor ihr stand. Wie selbst verständlich stellte sie ihre eigene, inzwischen leere ab, und griff nach der vollen. Der wohlriechende Dampf des Gebräus stieg ihr entgegen und sie schloss genüsslich die Augen, als sie ihn tief einzog. Erst dann nahm sie einen Schluck und seufzte glücklich.
„Der schmeckt wirklich gut,“ lobte sie. Sie öffnete wieder die Augen, lächelte den Dieb leicht an und stellte die Tasse wieder ab. „Aber deshalb bin ich eigentlich nicht gekommen. Hilfst du mir Rum für die anderen zu holen? Ich glaube so wird’s Werfen noch ein wenig lustiger.“
Talin grinste frech und drehte sich dann halb Richtung Frachtraum um und sah den Mann bei ihr auffordernd an.