10.05.2018, 08:35
(Liam mischt sich wieder dazwischen, wenn es passt :'D)
Shanayas Lächeln blieb beständig, auch wenn der Griff um die Klinge sich ein wenig lockerte. Sie hielt sie dennoch erhoben, richtete den Blick nicht von Lucien ab, als dieser sich wieder ihr zu wandte. Besiegt. Der Kopf der Schwarzhaarigen neigte sich leicht zur Seite. Seine Frage nach dem, was sie nun vorhatte ließ ihr Lächeln ein wenig schelmischer werden, in den blauen Augen blitzte etwas auf, mit dem sie die Klinge von seinem Hals löste, den Arm sinken ließ und sich leicht bückte, um sie ein Stück von sich weg auf das Holz fallen zu lassen. Ihr Besitzer würde sie schon wieder finden. Damit widmete sie sich wieder der Frage des Mannes, richtete ihren Körper auf und trat einen weiteren Schritt näher an ihn heran, sodass ihr Körper seinen fast berührte. „Wenn ich mir den Preis selbst aussuchen kann...“ Ihre Züge nahmen einen verführerischen Ausdruck an, mit dem sie ihr Gesicht ein wenig in seine Richtung neigte. „Ich wüsste da etwas...“ Die junge Frau hob eine Hand, fuhr zärtlich mit einem Finger über seine Lippen, ohne den blauen Blick von seinen Augen zu nehmen. Auch wenn ihre freie Hand gerade ein anderes Ziel hatte.