05.05.2018, 23:05
Niemand nahm ihr die Klinge ab, nicht einmal der Dieb selbst. Hätte sie ihm das Messer einfach ins Gesicht werfen sollen? 'Hier, nimm!' … Das hätte ihm sicher gefallen. Aber er ignorierte sie nun komplett und die Schwarzhaarige hob die Klinge so, dass sie nun vor ihrem eigenen Gesicht nach links und rechts schaukelte. Sie wollte dieses Ding nicht haben. Einen Moment überlegte sie, sie Talin zu zuwerfen, verwarf diesen Gedanken jedoch mit einer grüblerischen Miene. Die blauen Augen so konzentriert auf die Klinge lauschte sie nur halbherzig den Gesprächen der anderen, schelte nur kurz zur Seite, wenn ihr Name genannt wurde. Aber da sie nicht direkt angesprochen wurde, hob sie nun den Arm, schloß ein Auge und schielte mit dem anderen über die Klinge, die sie nun auf den Mast gerichtet hielt. Während die anderen also munter quatschten, versuchte die junge Frau abzuschätzen, wie ihre Chancen standen. Ryan stellte sich vor – Liam und Talin sprachen über etwas, was der Katzenmensch tat – und sie blieb vollkommen konzentriert. Lediglich die Klinge drehte sie leicht hin und her, gab ein leises Brummen von sich – als plötzlich ein weiterer Dolch auf die Zielscheibe zuflog. Ein Auge weiterhin geschlossen haltend schielte das zweite ein wenig zur Seite – wo Lucien noch die linke Hand sinken ließ, was Shanaya leicht eine Augenbraue heben ließ - als wenige Herzschläge später eine Aufforderung folgte. Da sie nun direkt angesprochen wurde, drehte sie sich mit einer ruhigen Bewegung ganz zu Lucien herum, konnte den Dieb aus den Augenwinkeln wegtreten sehen, konzentrierte sich aber weiterhin mit einem Auge auf das grünäugige Ekelpaket. „Dreh dich ein bisschen zu mir, dann zeige ich dir meine hervorragenden Wurfkünste.“ einen Fuß setzte sie in seine Richtung, mit dem anderen sicherte sie ihren Stand, holte ein bisschen aus, als wolle sie tatsächlich werfen. „Du wirst dich nicht halten können vor Begeisterung und deine Feigen von allein fallen lassen.“ Ihre Stimme klang deutlich amüsiert, das Lächeln auf ihren Lippen untermalte dieses nur noch. Die anderen blendete sie für einen Moment aus.