Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Der Dieb stand mit dem Rücken zu Talin und hatte sie somit nicht kommen sehen. Da rauschen des Meeres und die knarzenden Geräusche der Planken taten ihr bestes um ebenfalls ihr herantreten zu übertönen. Im ersten Moment dachte Ryan das gekicher kam von Shanaya - auch wenn es eher untypisch für sie war, und so machte er sich zunächst nicht die Mühe sich herum zu drehen. Erst als er Talins Stimme vernahm, wurde ihm bewusst von wem das amüsierte lachen stammte.
Erneut erstarrte der Dieb, ohne sich herum zu drehen. Seine Muskeln spannten sich merklich an, es wirkte gerade so als würde er jeden Moment einen Angriff aus dem Hinterhalt erwarten.

"Schön, das ich zu Eurer aller Belustigung beitragen konnte." , gab er schließlich monoton zur Antwort.

Zwar wirkte Ryan immer noch angespannt, aber nicht genervt oder gar verärgert. Woher diese Anspannung wohl her rührte? Ryan könnte es nicht einmal sagen, wenn er es in Worte fassen wollen würde...

"Also gut, Lucien. Ich bin Ryan", stellte sich der Dieb dem Captain schließlich doch noch vor.

Das Geplänkel untereinander ging weiter, ohne dass Ryan ein weiteres Wort verlor. Wenngleich Luciens Aussage er sei schlecht im werfen doch noch ein Lächeln entlockte. Außerdem stellte der Dieb fest dass es wunderbar einfach war Shanaya zu ignorieren, wenn andere auch in ihrer Nähe waren. Das musste er sich merken, er durfte auf gar keinen Fall noch einmal mit ihr allein sein. Dieses Vergnügen überließ er nur zu gerne anderen! Früher oder später würde sonst er sie mit einem Tau strangulieren, oder anders herum! Wer eben schneller war...

Lucien richtete seine Worte letztlich doch an das Sonnenschein und resignierend löste sich Ryans Abspannung. Immerhin warf der Captain nicht ganz so schlecht - zumindest traf er noch den Mast! Ryans Messer hätte jetzt auch genauso gut in den tiefen des Ozeans sein Grab finden können... Ryans Blick wanderte indes zu Talin und blieb einige verräterische Sekunden zu lange an ihr und Liam heften. Er sah wie vertrauensselig sie versuchte ein Gespräch mit Liam zu beginnen und aus irgendeinem Grund missfiel dem schwarzaarigen Dieb diese Szene. Sollte er sich zu ihnen Gesellen? Oder wäre dieses verhalten zu auffällig? Es passte immerhin nicht zu seiner sonst so distanzierten Art...
Ryan setzte sich kurz in Bewegung, hielt dann aber doch inne.

"Ich-", fing er an. Räusperte sich aber, da er spürte wie seine dunkle Stimme sonst an Sicherheit verlor. "Besorge uns etwas zu trinken.", beendete er seinen Satz unerwartet.

Mist! Ryan presste die Lippen aufeinander. Behände sprang er den Absatz des Bugaufbau hinab und Schritt übers Deck.

(Alles am Handy verfasst xD also falls sich Fehler eingeschlichen haben... Sorry :D)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Ryan Black - 05.05.2018, 19:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste