Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
(Das sieht grad so aus, als würde er massig Dinge tun, aber ich musste erst mal auf die 20 Leute vor mir reagieren... @.@ xDD)

So messerscharf der Blick aus ungleichen Augen auch war, der ihn musterte, so gelassen erwiderte Lucien ihn. Dennoch registrierte er die kurze, schweigsame Spannung, die in der Luft und der Körpersprache seines Gegenübers lag, ehe dieser das Wort ergriff. Captain Lucien. Der Dunkelhaarige verzog kurz das Gesicht und – kaum vernahm er das fast spöttische Prusten seiner Schwester hinter sich, dicht gefolgt von Shanayas amüsiertem Kommentar – verdrehte er gespielt genervt die Augen, ohne überhaupt hin zu sehen. „Lucien. Tut's völlig. Oder nur 'Captain', wenn's unbedingt sein muss.“, antwortete er schließlich mit einem geradezu kumpelhaften Schmunzeln und fing fast beiläufig das Messer auf, dass der bisher Namenlose ihm zuwarf. So weit, so gut. Jetzt zu den beiden Damen... Lucien wandte sich um und warf seiner liebsten Schwester einen kurzen Blick zu, der eindeutig 'wie wär's, wenn du einfach die Klappe hältst' ausdrückte. „Shanaya ist nicht die einzige, der man jetzt besser kein Messer in die Hand gibt..“ Man hätte es als Drohung verstehen können, wenn er nicht so geklungen hätte, als würde er ihr gleich die Zunge raus strecken, um den Ernst der Lage zu unterstreichen. Letztendlich tat er es nicht. Das gut gelaunte Lächeln kehrte auf seine Lippen zurück und er richtete den Blick auf die Holzscheibe, die das Ziel sein sollte. „Passt lieber auf eure Köpfe auf... ich bin nicht besonders gut im Werfen.“, warnte er Liam und Talin noch. Er schob sich die halbe Feige in den Mund, trat einen halben Schritt zurück, bis er unmittelbar neben dem Dieb stand und hob die Linke, mit der er das Messer hielt. Dann warf er.
PONK. Knapp eine Elle oberhalb der Scheibe bohrte sich die Klinge tief ins Holz des Mastes und blieb wackelnd stecken. Vielleicht ein bisschen sehr weit rechts von der Mitte, aber sonst. „So.. “, schloss er und warf dann Shanaya einen amüsierten Seitenblick zu. „..dann lass doch mal deine Wurfkünste sehen, Shanaya. Vielleicht teile ich dafür sogar meine Feigen mit dir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Lucien Dravean - 04.05.2018, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste