03.05.2018, 21:05
Mit dem Blick der Dunkelhaarigen hatte er durchaus - und in genau dieser Art und Weise - gerechnet. Gut gelaunt und vielsagend blickte er mit einem Schmunzeln zurück, welchem man durchaus die Bedeutung „musst gestehen, dass ich Recht habe“ zuschreiben konnte. Ryan schien sich seinen Rat zumindest für den Moment zu Herzen zu nehmen, denn statt abermals auf Shanaya anzuspringen, widmete er sich wieder seinem Handwerk, als plötzlich eine weitere Person dazu trat. Liam grüßte Lucien mit einem Lächeln, ehe er den Kopf wieder senkte und seine Position etwas veränderte. Allmählich merkte er den harten Boden doch. Zum Glück für Ryan bot sich ihr neuer Captain als Wettgegner an. Dann waren doch alle Kinderchen beschäftigt, oder nicht?
„Was auch immer du tust - gib Shanaya nicht das Messer, sonst stirbt glaube ich jemand.“, warf er teils aus Spaß und teils als ernsten, gut gemeinten Rat hinüber.
„Was auch immer du tust - gib Shanaya nicht das Messer, sonst stirbt glaube ich jemand.“, warf er teils aus Spaß und teils als ernsten, gut gemeinten Rat hinüber.