Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Der Dieb spielte erneut mit seinem Messer, während er Liams Ratschlag lauschte. Sein Blick wanderte zu diesem und für einige Sekunden betrachtete Ryan Liam nachdenklich. Im Grunde hatte er ja Recht. Ryan wusste selbst das er viel zu oft viel zu schnell aus der Haut fuhr. Allerdings musste der Dieb auch zugeben dass diese dünnhäutige Ader eindeutig an Shanaya lag - eigentlich brachte ihn nämlich nichts so schnell aus der Ruhe. Aber diese blauäugige Göre schaffte es immer und immer wieder! Ryan seufze resigniert und versuchte zumindest für diesem Moment sich ein bisschen von der Ruhe Liams anzugucken... Am besten schenkte er dem Dauer-Sonnenschein erstmal keine Beachtung mehr.
Just in dem Moment als Ryan erneut das Holz ins Visier nahm um erklang die Stimme eines für ihn noch unbekannten. Als er sich umdrehte um den Neuankömmling in Augenschein zu nehmen, versteiften sich für wenige Sekunden seine Glieder. Ryan musterte Lucien ohne umschweife. Sein Blick bohrte sich schier in den des Captains, als müsse er zunächst überlegen wie er sich ihm gegenüber nun Verhalten sollte...
Schließlich bildete sich ein vages grinsen auf seinen Lippen und die kurze, zögerliche Anspannung war verflogen.

"Captain Lucien nehme ich an...", Ryan wusste ganz genau wer er war. Aber man hatte sich ja noch nicht miteinander bekannt gemacht.
Das Messer welches der Dieb gerade noch selbst Richtung Holzscheibe werfen wollte, fand nun ohne umschweife seinen Weg zu Luc. Genau wie bei Shanny warf er es ihm mit dem Griff vorraus zu. Dann trat er beiseite, lehnte sich mit der Hüfte an die Reling und verschränkte abwartend die Arme vor der Brust.
Er war wirklich gespannt ob der Captain traf. An den Messern würde es Zumindest nicht liegen. Sie waren perfekt ausbalanciert gefertigt und die schneiden waren zum Haare Spalten scharf.

(Für Fehler entschuldige ich mich xD sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik. Habe den Post am Handy verfasst xD)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Ryan Black - 03.05.2018, 19:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste