Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Set sail into the blue horizon
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Auch wenn Shanaya den Blick wieder aufmerksam nach vorn gerichtet hatte, die zweite Gestalt war ihr nicht entgangen. Nur, wer sich da noch auf dem Deck herum trollte, darauf hatte sie nicht geachtet. Entweder er würde gleich wie Talin verschwinden – oder sie bekam eben Besuch. Vielleicht war es dann auch besser, wenn sie nicht wusste, wer es war? Sonst hätte sie das Steuer vielleicht los gelassen und hätte sich in einem leeren Fass versteckt. Ganz so weit musste sie dann doch nicht gehen, als sie Besuch bekam, den sie mit aufmerksamen Blick willkommen hieß. Gregory war kein Kandidat, vor dem man sich verstecken musste, weil man absolut keine Lust auf ihn hatte. Bisher zumindest nicht.

Es gibt nur perfekte Tage zum segeln.“

Wohl wissend, dass der Mann vom Wetter sprach, warf sie ihm ein munteres Grinsen zu. Ein Tag ohne volle Segel war ein... nahezu trauriger Tag. Und so erntete der Mann für seine letzten Worte noch ein mahnendes Seufzen.

Gregory, du musst noch einiges über mich lernen. Solange ich aufrecht stehe, alle Körperteile da sind, wo sie hin gehören und ich bei vollem Verstand bin, erledige Ich meine Aufgaben.“

Ein munteres Grinsen galt dem Mann. Sie brauchte keine Pause, vermutlich hätte sie sowieso keinerlei Ruhe gehabt, wenn irgendjemand da stand, wo sie stehen sollte. Nun warf sie dem Dunkelhaarigen noch ein kurzes Zwinkern zu.

Und du willst mich auch gar nicht ablösen. Ich finde sowieso etwas, was ich kritisieren würde.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Set sail into the blue horizon - von Shanaya Árashi - 12.03.2018, 19:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste