Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Twist that frown upside down
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Eigentlich hatte sie sich wirklich nur etwas zu Essen besorgen wollen. Irgendeine Kleinigkeit. Und jetzt musste daraus so ein Drama werden, und das auf leeren Magen! Das war direkt doppelt anstrengend. Es war ihr für den Moment sogar zu anstrengend, die Hände über ihn über dem Kopf zusammen zu schlagen. Vor allem, bei der Häufigkeit hätte es vermutlich mehr einem Applaus geglichen. Und Applaus hatte er nun wirklich nicht verdient. Auf seine Worte hin nickte die Schwarzhaarige jedoch beinahe abwesend hin, tat so, als müsse sie einen Moment überlegen.

Tja, würde es MICH interessieren, würde ich dir vielleicht einen Grund liefern.“

Aber sie kannte diese Sorte Mensch. Verblendet, völlig blind und fest gefahren auf die eigenen Meinungen und Ansichten. Eben perfekt für die Marine. Wie dumm, dass sich so jemand meist im Kreis drehte. Aber das war gewiss nicht ihr Problem. Und wieder lachte der Dunkelhaarige, verdrehte in seiner Antwort ihre Worte, woraufhin Shanaya sich nur eine Strähne aus dem Gesicht pustete, dann theatralisch seufzte. Aber sie überlegte noch einen Moment über den Sinn seiner Worte.

Du widersprichst dir selbst, hast du das gemerkt? Gute Taktik, so verwirrt man bestimmt das kleine Volk.“

Zu dem sie nicht gehörte. Aber seine Worten machten für sie im Zusammenhang mit dem, was sie gesagt hatte, so überhaupt keinen Sinn. War er sich dessen bewusst? Vermutlich würde er jetzt widersprechen, irgendwelche Ausreden raus kramen. Während er sich also schon wieder etwas zu trinken eingoss und sie dabei nicht aus den Augen ließ, wandte die Schwarzhaarige sich wieder dem Schrank zu. Ob Rayon ihre kleinen Geheimverstecke schon gefunden und geplündert hatte? Sie musste dringend ein ernstes Wörtchen mit dem Smutje reden. Ihre Gedanken drifteten kurz zu dem Dunkelhäutigen, jedoch rissen die Worte des anwesenden Mannes sie zurück. Und erschreckten sie über alle Maße! Egoistisch?! Sie?! Sowas durfte er noch nicht von ihr annehmen – kurz nachdem sie sich selbst so betitelt hatte. Kein Gentleman! Nach einem Becher greifend richtete Shanaya die blauen Augen herum, betrachtete mit angehobener Augenbraue die Züge des Mannes, während er weiter völlig wirres Zeug von sich gab. Ein erneutes Seufzen, das eher einem Schnaufen glich. Und bei seinen letzten Worten, bei denen er scheinbar immer ungehaltener wurde, konnte sie sich ein munteres Auflachen nicht verkneifen. Eines, das beim Anblick seiner Körperhaltung in ein sehr amüsiertes, schallendes Gelächter ausbrach, womit sie den Becher lieber wieder abstellte und sich ganz zu dem Dunkelhaarigen herum wandte.

Pass auf, kleiner Gorilla. Erstens – ich sagte doch, solange mein Hintern in Sicherheit ist, ist mir der Rest egal. Deine kleinen Marinefreunde interessieren mich nicht die Bohne. Ob sie tot oder lebendig sind. Zweitens schulde ich weder dir noch sonst irgendwem Rechenschaft. Ich habe für alles meine Gründe, aber die gehen dich einfach Nichts an. Drittens..“ Und damit trat sie nun selbst einen Schritt auf den Mann zu, den Blick sicher zu seinen Augen gehoben, ihre Haltung dennoch vollkommen entspannt. „... wer hat hier Angst vor wem, wenn du dich aufplustern musst wie ein ängstliches Vögelchen im Angesicht einer Schlange?“

Ob er glaubte, die Gorillatour würde bei ihr etwas bringen? Das tat sie sogar wirklich. Er machte sich zum Affen, und das nicht zu knapp. Und ihr erster Eindruck von ihm schien Mal wieder vollkommen richtig zu sein. Aber vielleicht war sie einfach zu begriffsstutzig um sich von so einem Hampelmann einschüchtern zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Twist that frown upside down - von Shanaya Árashi - 23.11.2017, 11:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste