Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was zählt ist die Sonne von heute
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Wäre er das? Wäre er wirklich hier? Er wäre stur genug um zu bleiben wo er gewesen war aber er wusste auch, dass er die Hölle durchleiden würde, wenn er nach all dem auch noch Trevor verlor, dazu waren sie schon oft genug kurzzeitig getrennt und er unbeschäftigt gewesen, während sein Bruder irgendwo kämpft — und wenn er nicht auf den Wildfang aufpasste, dann würde Trevor irgendwann etwas zustoßen und er nicht wiederkommen...
Der Stich in seinem Herzen war schmerzhaft, beantwortete die Frage aber nicht. Würde er von seiner Entscheidung ablassen bevor Trevor ginge oder in der falschen Annahme, dass Trevor nachgeben würde darauf beharren bis es zu spät war?
Er wusste es nicht und ließ ihre Feststellung unkommentiert, einfach weil er eh nicht dazu kam, den Gedanken weiter zu verfolgen, da das Gespräch viel zu interessant war und längst an anderer Stelle weiter ging. Außerdem vertrieb seine gute Laune das ganze als unwichtig. Er war hier, Trevor auch, warum weiter darüber nachdenken?

"Du siehst mir nach jemand aus, der sich irgendwas sucht, dass ihn fasziniert und sich daran festbeißt. Außerdem glaube ich nicht, dass du gerne Befehle entgegen nimmst...
"Etwas zu unsteht um dem Captain den Rang abzulaufen, gerade weil du mit ihr ganz gut zurechtkommst. Sonst sähe das vielleicht anders aus...
"Ich glaube nicht, dass dich ein Handwerk fesselt, und die meisten Richtkanoniere, die ich kenne sind berechnender oder... Ich weiß nicht — zielgerichteter? Nicht, dass du das nicht könntest..."

Er machte immer wieder kurze Pausen, überlegte gründlich, was er wusste oder ausschließen konnte, dabei rieb er sich hin und wieder über Augen und Stirn. Dämliche Müdigkeit! Und jetzt, bevor er sich festlegte, ließ er sich noch etwas mehr Zeit.

"Ich Würde auf ihre rechte Hand tippen, oder Boatswain. Vielleicht auch dass du ihr sagst, wo ihr für eure gemeinsamen Ziele lang müsst, aber das kann ich nicht richtig abschätzen, dazu kenne ich dich noch zu wenig."

Wieder lachte er und nahm ihre Herausforderung damit an.

"Gut! Dann finde ich das selbst heraus."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was zählt ist die Sonne von heute - von Gregory Scovell - 15.11.2017, 12:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste