Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was zählt ist die Sonne von heute
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Ihre Gegenfrage brachte ihn zum Lachen.

"Er hat mich davon überzeugen können, dass das hier eine Gelegenheit ist, sonst hätte er mich nicht dazu bekommen. Ohne diese Überzeugungsarbeit würde ich ihm jetzt immer noch die Hölle heiß machen, ich kann sehr nachtragend sein."

Und dann überraschte sie ihn gleich zweimal:
Zunächst damit, dass sie Zeit brauchte, um ihre Antwort zu finden und dann mit der Antwort selbst. Kein: "Sie ist meine beste Freundin" oder: "Wir kennen uns schon ewig", auch kein: "Sie hat mir das Leben gerettet, ich schulde ihr was", nein.
Aber das erheiterte ihn nur noch mehr. Lachend meinte er:

"So wirkt ihr aber nicht. Eher wie Pech und Schwefel."

In seinem Blick tanzte Freude. Diese Frau bestätigte ihm gerade, dass sie hoch interessant war, da hatte er sich nicht getäuscht, eben auch weil sie vieles für sich behielt. Und auch die Verhältnisse hier auf dem Schiff waren nicht klar und geordnet, sondern voller unergründeter Wendungen. Das gefiel ihm, fachte seine Neugier an und versprach ihm viel mit dem er sich auseinander setzen konnte. Mal schauen, wie viel Starthilfe sie ihm geben würde.

"Aber vielleicht kannst du mir helfen, etwas Licht in dieses Dunkel zu bringen. Talin ist der Captain. Wofür bist du zuständig? Nach einfach nur Mannschaft siehst du mir nicht aus. Und wen gibt es hier noch? Auf wen muss man hier achten und warum?"

Er stoppte sich, auch wenn er noch hunderte Fragen hatte. Er würde noch reichlich Zeit haben sie zu löchern und keine Antworten erhalten, ließe er sie nicht zu Wort kommen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was zählt ist die Sonne von heute - von Gregory Scovell - 11.11.2017, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste