Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Twist that frown upside down
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
"Gut, dass ich keine Angst vor Monstern habe. Und du musst auch nicht auf dem Fußboden schlafen. Es gibt genug Hängematten", schnaubte er und verzog einen Mindwinkel zu einem abfälligen Grinsen. Dann lehnte er sich wieder gleichgültig an den Schrank, betrachtete sie beim Suchen und lauschte ihren Worten.
Was du nicht sagst.
Als sie ihn ansah hielt er ihrem Blick gelassen stand bis sie weiter suchte.

"Und weißt du was dumm ist?", fragte er herausfordernd: "Über etwas zu urteilen, was du nicht verstehst. Aber keine Sorge, ich habe nicht vor weiter dieses unkluge Verhalten an den Tag zu legen", endete er spöttisch.

Er zuckte mit den Achseln, sah sie dann wieder direkt an, hob gleichgültig den Becher und trank einen Schluck, ehe er kalt fortfuhr.

"Außerdem bist du selbst schuld wenn du aus einer Information eine Anweisung machst.
"Falls du nicht darauf warten willst, das Rayon mit dem Kochen fertig ist, sondern was für zwischendrin suchst, da drüben sind noch zwei gekochte Eier von Gestern und in der Kiste unter der Back Äpfel. Ich glaube, die hat unser Smutje nicht eingeplant. Falls dir nach was anderem ist probier es da drüben. Kann natürlich sein dass du damit seine Planung durcheinander bringst aber mach ruhig, ich halte dich bestimmt nicht auf..."

Der Offizier genehmigte sich einen weiteren Schluck ehe er zynisch weitersprach und sie dabei sehr genau beobachtete:

"Tja, manchmal wollen Leute halt in Ruhe gelassen werden. Aber um das zu verstehen müssten dich andere Menschen kümmern. Und wie sehr das der Fall ist haben wir vor ein paar Tagen ja gesehen."

Damit stellte er den leeren Becher neben sich, verschränkte die Arme vor der Brust und studierte die Finger seiner rechten Hand, behielt Shanaya aber fein säuberlich im Augenwinkel.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Twist that frown upside down - von Enrique de Guzmán - 11.11.2017, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste