Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was zählt ist die Sonne von heute
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
"Er ist nicht gerade der Geduldigste, da hast du recht. Disziplin ist auch nicht seines. Ihn aus diesem Abenteuer herauszuhalten wird schwierig werden aber ich lass mir was einfallen."

Kurz rieb er sich die Augen und seufzte.

"Sollten wir euch rausholen müssen, dann wird er der Mann der Stunde sein und ich direkt hinter ihm. Ich hoffe trotzdem, dass es gar nicht erst so weit kommt."

Dann betrachtete er längere Zeit ihr Profil, erst irritiert, dann überlegend. Schließlich sah er ebenfalls auf die See

"Trevor hat sich darum bestimmt keine Gedanken gemacht. Er sucht das Abenteuer. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er es zum Leben braucht, wie wir Anderen die Luft und das Meer."

Er zuckte mit den Schultern.

"Für mich macht es keinen Unterschied, ob der unbekannte Captain männlich oder weiblich ist. Zeit sie kennen zu lernen hatten wir bis zur Entscheidung eh nicht. Aber es war eine Gelegenheit. Die haben wir ergriffen."

Wieder gelitten seine Finger über die defekte Reling. Ja. Hiermit würde er anfangen, nachdem er sich einen gründlichen Überblick über das Schiff verschafft hatte. Um das laufende Gut konnte er sich eh nur dann kümmern, wenn die Sphinx nicht unter Segeln stand.

"Und du? Segelst du unter ihr, weil es auch eine Gelegenheit für dich war? Oder kennst du sie gut?"

Er behielt sie im Auge um ihre Reaktion zu lesen, hatte aber das Gefühl, zu wissen, was kommen würde. Immerhin schien es ihr nicht gänzlich unwichtig zu sein, was er über Talin dachte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was zählt ist die Sonne von heute - von Gregory Scovell - 02.11.2017, 15:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste