Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitel 3 - Freiheit oder Tod
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Das Beiboot bei Trevors Hineinklettern ruhigzuhalten war leicht. Immerhin musste er sich nur in die Richtung lehnen, wo der Andere nicht am Dollbord hing. Bei seinem späteren Geturne sah das dann anders aus. Zum Glück würden zwei Gesuchte auf sich aufmerksam machen und damit das Schlimmste verhindern. Und für den Rest hatte Gregory genug Erfahrung...

Der Braunhaarige schüttelte zunächst den Kopf über die Begrüßung, danach über die Anmerkung und Schlussendlich über das gesamte Verhalten seines Cousins.

"Musst du gerade tönen! Mister 'Ich geh über Bord'!", antwortete er halb erbost, halb erheitert.

Seufzend ließ er den Tropfenschauer über sich ergehen und nahm gelassen hin, dass Trevor aufstand. In diesem Zustand hätte er ihm beide Beine brechen müssen um ihn daran zu hindern und ihn doch nicht ruhig gestellt bekommen. Und obwohl er wusste, was er zu erwarten hatte kam es plötzlich und ungewohnt heftig.

"Okay, ich warte. — WOOOAAAHHH! Langsam Bruder! Wir brauchen das Boot noch."

Da ihm klar war, dass er nicht beachtet werden würde rutschte er einfach von der Ruderbank und senkte damit den Schwerpunkt des Bootes um die hektischen Bewegungen Trevors besser ausgleichen zu können und erinnerte sich schmunzelnd an das eine Mal, wo er es schaffte mit dieser Strategie seinen Vater zu überraschen. Lang war es her...
Der jüngere Scovell hielt inne.
Gregorys Blick blieb gebannt an ihm hängen, zuckte nur kurz zur Sphinx als er Greos Worte hörte, sah aber nichts.

"WO?!?", rief er verstimmt nach oben während sein Cousin anfing zu jammern. Einen frustrierend langen Moment passierte nichts. Dann erinnerte sich Trevor etwas gesehen zu haben, nun, das hatte er bestimmt, er wusste anscheinend auch noch ungefähr wo, oder meinte es vielleicht auch nur, und bettelte darum dass sie in Richtung der Morgenwind fahren sollten.
Gleichzeitig war Rayon an Bord der Sphinx zu hören.

"Ja doch, aber setz dich hin verdammt!", schnauzte Gregory seinen Bruder an.

So lange wie sie sich vorwärts bewegten, in eine Richtung, wo jemand irgendetwas gesehen hatten, konnten sie auch dort anfangen. Alles war bessere als hier zu sitzen und nichts zu tun. Deswegen war er für jeden Hinweis dankbar und tat das auch kund. Und sowie Trevor getan hätte, was der Ältere von ihm wollte, würden sie auch loslegen. Doch anstelle dessen brachte der Hohlkopf das Boot fast wieder zum Kentern — und sprang ins Wasser!

"Hey!"

Gregory wäre empört gewesen, wenn er nicht genau wie sein Bruder Talins Ruf gehört hätte.
Das Rettungsboot hatte sich noch kaum beruhigt, da saß er wieder auf der Bank und bewegte die Riemen durch die Wellen um es auszurichten, während Trevor redete und seine Sachen an Bord schmiss. Bevor der Ältere es dann in Bewegung setzte rief er "Talin! Das war der Captain! Wir sind gleich mit den Ersten zurück!" dem Schiff zu.

Sein Bruder mochte tatsächlich schwimmend etwas schneller sein aber viel war es nicht, denn der Braunhaarige peitschte das Boot schon fast über die See.

"Ich sehe sie Spatzenhirn. Ich bin direkt hinter dir", warf er dem immer noch Angetrunkenen an den Kopf ehe er das Boot verlangsamte, es dann vorsichtig an die zu Rettenden heran steuerte und sich mit selbstironischem Grinsen den beiden jungen Frauen zuwandte:

"Aye, Captain, ich muss ein Idiot sein, wenn ich euch bei solch einer Begrüßung nicht hier draußen ertrinken lasse und mit der Sphinx verschwinde!
"Trevor! Rüber mit dir auf die andere Seite vom Boot und sorg für ein Gegengewicht, damit ich dem Captain helfen kann unseren verletzten Navigator an Bord zu bringen!
"Wie schlimm ist es?"
, fragte er Talin jetzt wieder ernst und griff vorsichtig nach Shanayas Schultern um sie aus dem Wasser zu ziehen.

Seine bisherige Erfahrung legte ihm auf den ersten Blick eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung nahe, aber vielleicht war da noch mehr. Zeit, Shany gründlich zu untersuchen hatte er jetzt jedoch nicht.

"Und wo sind die Anderen? Gibt es noch mehr Verletze?"

{ erst bei Trevor, noch in guter Hörweite von Greo, Rayon und Ryan | dann wahrscheinlich gerade noch in Sicht- und Hörweite der Leute auf der Sphinx, dafür unmittelbar bei Talin, Shanaya und Trevor | im Rettungsboot }

Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Weltenwind - 04.02.2017, 01:14
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Greo - 05.02.2017, 17:41
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 06.02.2017, 16:14
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 25.02.2017, 15:45
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 23.03.2017, 19:33
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 14.04.2017, 10:46
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 24.04.2017, 09:55
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Samuel Zaedyn - 02.05.2017, 13:50
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Greo - 13.05.2017, 13:12
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Greo - 19.05.2017, 16:11
RE: Kapitel 3 - Freiheit oder Tod - von Greo - 26.05.2017, 16:26