05.10.2017, 19:31
Er? Ein Zweifler?
Nun ja, er dachte viel darüber nach, was Alles schief gehen könnte, und im Zweifel — ja, da hatte sie wohl doch recht...
Trevor schaffte es, diese Zweifel wegzuwischen und ihn dazu zu bringen, über sich selbst hinauszuwachsen.
Wenn sie auch so war, wäre das vielleicht die Gelegenheit, noch jemanden in seiner Nähe zu haben um Zweifel und düstere Stimmungen fern zu halten...
Cesarea ließ ihr Krächzen vernehmen. Der Braunhaarige sah jedoch nicht zu ihr hoch sondern schüttelte nur innerlich den Kopf. Es war, als mache sie sich schon wieder über ihn lustig.
Und von Shanaya traf ihn eine Woge von Selbstvertrauen. Ihre Worte ließen ihn zustimmend auflachen.
"Gut! Ich bin dabei. Zeig mir, dass mit dir an der Seite nichts schief gehen kann. Ich werde dir und den Anderen auf jeden Fall den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass wir wieder auf die Füße kommen, sollten uns die Ecken und Kanten erwischen. Ich bin nicht unbedingt für die vorderste Linie geeignet. Da gibt es bessere Kämpfer. Trevor zum Beispiel. Das heißt aber nicht, dass ich nicht wüsste, wie man ein Entermesser schwingt, und wo das 'Geschäftsende' davon ist. Wäre doch gelacht, wenn wir es diesen Stockfischen zusammen nicht zeigen können!"
Gregory grinste. Mochte es noch so viele Schwierigkeiten und Hindernisse geben, er würde tun, was er konnte. Und wenn sie nur halb so gut war, wie sie tat und auch der Rest so darauf brannte jede Gelegenheit zu nutzen, dass hier zu einem Erfolg zu machen, dann blieb ihnen einfach nichts anderes übrig als zu gewinnen. Blieb es sowieso nicht, wenn sie überleben wollten.