05.10.2017, 17:21
Er war zu aufgewühlt, als dass er über Trevors Bemühungen hätte lachen können. Ehrlich gesagt viel ihm die Grimasse nicht mal auf, so sehr war er mit sich selbst beschäftigt.
Erst als er sich wieder halbwegs auf seinen Cousin konzentrieren konnte hatte er gesprochen und so gelang es Gregory gerade noch sich für den Ansturm genug zu wappnen, dass sie senkrecht blieben.
Ja, es hatte gedauert und einer vermutlich unbedarften Äußerung bedurft, um seine Entscheidung umzustoßen aber sein Bruder hatte es geschafft.
Trevors reine vorbehaltlose Freude und Dankbarkeit durchglühten ihn und das wiedergefundene Ziel erfüllten ihn mit Selbstvertrauen und Zuversicht. Sicher, es würde verdammt heikel werden und er würde sich höllisch anstrengen müssen, aber sie würden neue Wege beschreiten und hoffentlich ihrem Ziel näher kommen.
Kaum hatte sein Bruder ihn umarmt, da war er auch schon wieder in Bewegung und hinterließ ein kurzes Bedauern nicht schnell genug gewesen zu sein, die Umarmung zu erwidern. Doch dessen Strahlen und seine Aufregung wischten es fort. Trevor war glücklich und riss Gregory mit. Und als dann die Ermahnung kam musste der ältere der Beiden tatsächlich leise lachen. Irgendwie freute er sich jetzt sogar auf das Abenteuer.
Last Post