Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya blieb mit dem Rücken zu Talin stehen, auch wenn sie zu gern ihr Gesicht und den Ausdruck darauf angesehen hätte. Was die Blonde nun wohl dachte? Würde gleich ein Schwall an Entschuldigungen auf sie nieder prasseln? Oer hielt sie sie jetzt für ein Weichei, das sich von so etwas einschüchtern ließ? Für die Antwort musste die junge Frau alle Geduld aufbringen, aber für diesen Preis konnte sie sich wohl einen Moment zusammen reißen – ausnahmsweise. Sie selbst bewegte sich jedenfalls nicht weiter vorwärts, bemühte sich noch immer darum, nicht zu auffällig zu grinsen. Auch wenn die andere Frau ihr Gesicht nicht sehen konnte – in ihrer Stimme hätte sie es sicher gehört. Und wo wäre diese wunderbare Chance, Talin zu testen, hin, wenn sie sich nun einfach selbst verraten würde?
Und dann lachte die Andere plötzlich los – eine Reaktion, die Shanaya kurz blinzeln ließ. Aber sie wartete noch, bis Talins Stimme erklang – und sie selbst sich schließlich mit einem breiten, vielsagenden Grinsen auf den Lippen zu der anderen Frau herum drehte. Mit einem wissenden Ausdruck auf den Zügen musterte sie die Blonde, wog den Kopf dann ein wenig zur Seite, erwiderte den Handschlag ihres Gegenübers.

Du musst noch viel über mich lernen... Glaubst du wirklich, ich lasse mich von so einer Lappalie einschüchtern? Ich habe dich genau da, wo ich dich haben wollte.“

Den Rest von Talins Worten kommentierte sie mit einem munteren, triumphierenden Lächeln. Sie hatte überzogen reagiert, ja, aber ihre Reaktion hatte ihren Zweck erfüllt. Sie wollte Talin in so vielen Situationen wie möglich erleben, egal wie absurd sie sein mochten – und ihr Captain gab ihr mit solchen Momenten eine perfekte Vorlage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Shanaya Árashi - 19.06.2017, 23:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste