15.06.2017, 14:46
Diese Situation machte ihr vermutlich viel zu viel Spaß. Es war etwas, was Shanaya wohl niemals verstehen würde, wenn Talin die Handlungen und Reaktionen der anderen richtig interpretierte. Die Blonde glaubte nicht, dass sie sich nur beleidigt fühlte, weil ihr Captain sich so aufführte, sondern weil sie diese Art von Nähe von einer anderen Frau niemals annehmen würde. Für einen Moment ging ihr das Wort spießig durch den Kopf und es drohte sie zum Lachen zu bringen, doch sie verbiss es sich. Stattdessen wartete sie auf eine Reaktion der anderen und wurde in ihrer Erwartung nicht enttäuscht. Vielleicht war spießig nicht das richtige Wort, aber langweilig, traf es schon ein bisschen. Wenn sie ihren Respekt nicht wollte...Kurz schloss Talin die Augen, als sie auch schon grob weggeschoben wurde. Shanayas ganze Haltung sprach von Abweisung und vielleicht auch einem Hauch Enttäuschung und vermutlich wäre nun jeder vor der schwarzhaarigen auf die Knie gegangen und hätte sich wortreich bei ihr entschuldigt.
Stattdessen blieb Talin noch einen Moment ruhig stehen, legte den Kopf schief, während ihre Lippen schon verdächtig zuckten. Schließlich brach sie in Gelächter aus, was vielleicht die Kluft nicht schließen würde, aber sie konnte einfach nicht anders. Für sie war das ein Spiel, würde immer eines sein und daher fand sie die Reaktion der anderen auch zu übertrieben. Doch vermutlich musste sie ihr das erst einmal erklären.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, sah sie mit einem sanften, aber nur noch freundschaftlich gemeintem Lächeln die Schwarzhaarige an.
„Ach, Shanaya. Du bist schon niedlich.“ Sie fuhr sich mit einer Hand durchs Haar, bevor sie diese dem anderen Mädchen als Friedensangebot entgegenstreckte. „Keine Sorge. Ich werde schon nicht über dich herfallen. So gut gefällst du mir dann auch wieder nicht. Und ich gestehe, dass mir Respekt wichtiger ist, als anderes.“ Sie grinste frech. „Wobei ich nicht versprechen kann, dass ich dich auf diese Art nicht vielleicht noch einmal ärgern kann.“