10.06.2017, 17:39
Shanaya ging die vielen Möglichkeiten durch, die sie hatten. Wenn sie sich gut anstellten sollte es kein Problem sein, an Uniformen zu kommen. Vielleicht nicht unbedingt an passende, aber das, was die Marinesoldaten an Muskelmasse hatten, hatte sie im Kopf – quasi ausgleichende Gerechtigkeit. Talins Worte lenkten ihre Gedanken jedoch ab, woraufhin die Schwarzhaarige leicht die Nase rümpfte. Ein Bordell? Nun hob die junge Frau den Kopf ein wenig an, ließ den blauen Blick dabei auf der anderen Frau ruhen.
„Da siehst du Mal, wer von uns beiden die Unschuldigere ist. Darüber sollten wir vielleicht einmal reden...“
Ein verstohlenes Lächeln lag auf den Lippen der jungen Frau, die einen nur zu guten Grund hatte, zu hoffen, dass es sich wirklich um eine Taverne handelte – und nicht um eines der unzähligen Freudenhäuser dieser Welt. Shanaya unterdrückte ein angewidertes Schnaufen, richtete den Blick kurz auf die beiden Männer, ehe sie sich wieder zu der Blonden drehte. Sie grinste.
„Wir haben unsere zwei werten Herren dabei – die können wir also vorschicken mit dem Verlangen, sich zu amüsieren. Und sollte es doch eine Schenke sein – umso besser.“
Wie gerufen erklang nun Liams Stimme, sodass die Dunkelhaarige sich leicht zu ihm herum wandte. Sie musste nicht einmal lang über eine Antwort nachdenken.
„Jetzt sind wir schon hier, also können wir doch auch diesen Weg gehen. Wo bleibt die Spannung, wenn wir wie gewöhnliche kleine Gassendiebe agieren?“
Gut, das taten sie oft genug... aber jetzt hatten sie die Chance auf ein bisschen Action. Und die wollte genutzt werden!