Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Sie seufzte leise und schüttelte dann einfach den Kopf. Sie mussten wirklich mit diesem Thema aufhören, sonst würde das nie etwas werden. Dennoch blieb sie aufmerksam bei der Sache, legte leicht den Kopf schief, spürte dem leisen Wind hinterher, der ihr ein paar Strähnen ins Gesicht wehte. Dann stahl sich ein leises Lachen über ihre Lippen, eher selbstironisch als wirklich belustigt.

„Ich weiß, dass ich dazu neige, die Dinge allein erledigen zu wollen. Das liegt vermutlich daran, dass ich bis jetzt immer alles allein machen musste. Aber wenn ich euch noch nicht sage, wie es weiter geht, nachdem wir meine Quelle getroffen haben, dann liegt das schlicht daran, dass ich es nicht weiß. Ich habe im Grunde nicht mehr Informationen als ihr, außer das ich weiß, wen wir treffen. Beruhigt dich das?“

Ihre Stimme nahm einen leicht scharfen Unterton an, der sich aber nicht wirklich gegen Shanaya richtete. Es war eher der Tatsache geschuldet, dass sie hasste, was die andere sagte. Sie wusste, wie sie würde kämpfen müssen, dass die Männer sie nicht einfach so akzeptieren würden, wie einen männlichen Captain. Dennoch hasste sie diese Situation, hasste die Machtlosigkeit, weil sie nicht gegen dieses Vorurteil vorgehen konnte. Doch sie ließ die restlichen Worte der Schwarzhaarigen unkommentiert, ebenso wie diese völlig überflüssige Geste. Einzig ein genervtes Augenrollen sollte Shanaya als Antwort dienen. Das dieses Mädchen ihr aber auch immer so nahe kommen musste und sei es nur des Auftritts halber. Wirklich alles sehr daramtisch. Beinahe hätte sie noch einmal die Augen verdreht, als ihr aber eine Idee kam, die die Dramatik der Jüngeren noch in den Schatten stellen würde und das leidliche im Kreis drehen Thema beendete. Halb belustigt halb gemein, verzog sie die Lippen zu einem Lächeln.

„Ja, lass uns das Thema lieber beenden, wer weiß, was sonst noch passiert. Vielleicht würdest du mir wirklich ans Leder gehen...oder ich dir.“

Mit ein paar schnellen Schritten, da sie nicht sehr weit auseinander standen, war sie bei der Dunkelhaarigen und beugte sich leicht vor, sodass ihre Gesichter sich sehr nahe kamen.

„Was für ein Thema würdest du denn vorschlagen?“

Dabei glitt ihr Blick von den blauen Augen hinunter zu den Lippen des Mädchens. Es war eine reine Provokation, ein Test, wie weit die andere wohl gehen würde. Und ganz nebenbei war es eine tolle Ablenkung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Talin Dravean - 14.04.2017, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste