Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya hatte das Gefühl, sie hätte sich im Kreis drehen können, eine Wand mit Eiern bewerfen können, während sie dieser Wand erklärte, was sie meinte. Ein wenig fühlte es sich so mit Talin an. Sie hatte es ihr gesagt, sie verstand das Verhalten der Blonden. Es wäre unter Umständen riskant gewesen, sich der Crew anzuvertrauen. All das hatte sie verstanden, aber ihr Gegenüber wirkte auf diesen einen Gedanken festgefahren. Vielleicht redeten sie auch nur aneinander vorbei, aber dem Lächeln auf den Lippen der Schwarzhaarigen tat das keinen Abbruch. Erst bei den Worten, die Talin fast identisch wiederholte, verengte die junge Frau die blauen Augen, jedoch auf eine amüsierte Weise. Ein kurzes Zucken des Kopfes, wobei sie die andere Frau nicht aus den Augen ließ.

Mit den eigenen Waffen geschlagen, hm? Gut gekontert.“

Talins nächste Worte ließen die Schwarzhaarige leise seufzen, wobei sich Nichts an ihrer gut gelaunten Miene änderte. Sie trat einen kleinen Schritt auf die Blonde zu, tippte ihr in einer ruhigen Bewegung mit dem Zeigefinger gegen die Stirn und blieb so nah stehen. Immerhin sah sie nicht mehr aus, als wäre die Temperatur plötzlich abgefallen. Und sie hatte ihr 'Kompliment' ignoriert – dabei hätte sie es sich eher einrahmen und über das Bett hängen können. Das waren keine Worte, die Shanaya einfach so vor sich hin sagte.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, lieber Captain. Es geht mir nicht um die Beschaffung deiner Informationen, deine Quellen sind mit ziemlich egal. Aber alles, was danach kommt, betrifft jeden, der dir helfen wird, deinen Bruder zu befreien. Oder willst du das alles allein machen?“

Die blauen Augen ruhten aufmerksam auf der anderen Frau, ihr Kopf neigte sich ein Stück zur Seite, während sie doch einen Schritt zurück trat, vielleicht zur Sicherheit, vielleicht aus Respekt. Oder einfach der Dramatik halber.

Ich will dir Nichts Schlechtes, Talin. Wirklich. Letztendlich ist und bleibt es deine Entscheidung, was du tust. Natürlich würde ich gerne wissen, was du uns verheimlichst, davon kann ich mich nicht frei sprechen. Ich will nur, dass du weißt, dass sicher nicht nur auch das Ganze im Auge behalte. Wir beide wissen ganz genau, wie es ist, auf unser Geschlecht reduziert zu werden, nicht nur von blonden Vatermördern, die sich zu viel auf sich einbilden. Und ein weiblicher Captain hat es nun einmal schwerer als ein Mann. Und vermutlich ist das jetzt noch viel verwirrender als alles, was ich vorher gesagt habe.“

Einen Moment ruhten die blauen Augen noch auf der anderen Frau, die Lippen zwar zu einem Lächeln, aber gleichzeitig zu einem grüblerischen Ausdruck verzogen. Vielleicht verwirrten ihre eigenen Worte sie ein bisschen... aber nur ein bisschen.

Aber ich denke, wir können dieses Thema erst einmal ruhen lassen? Sonst glaubst du wirklich noch, ich will dir ans Leder...“

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Shanaya Árashi - 03.02.2017, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste