Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Ihre Augenbraue zuckte bei dem Lächeln um Shanayas Lippen in die Höhe und nur mit mir unterdrückte sie einen genervten Seufzer. Sie drehten sich um Kreis. Immer und immer wieder. Sie verstand sehr wohl, warum Shanaya offene Antworten erwartete, doch genauso war es ihr Recht, in diesem Falle sogar ihre Pflicht, das Geheimnis zu wahren, wie sie es versprochen hatte. Es bliebt in der Familie, egal, was geschieht. So lautete der Deal. Auch wenn sie nie ein fester Teil von ihnen gewesen war, hatten sie doch so viel für sie getan, als dass sie ihnen in den Rücken fallen konnte. Selbst wenn ihre neue Crew auch dieses Recht einforderte.
Ein leiser Seufzer entfuhr ihr doch und nur mit Mühe hielt sie sich zurück, zwei Finger an ihre Nasenwurzel zu drücken. Kopfschmerzen meldeten sich wieder einmal und ließen sie ein wenig ungehalten werden. Aber sie wollte es nicht sein. Shanaya hatte diese Behandlung nicht verdient, und schon gar keine schlechtgelaunten Antworten, und deswegen schluckte Talin alles herunter und blieb einfach bei ihrem etwas kälteren Lächeln. Die Worte der Schwarzhaarigen prasselten wie kleine Dolche auf sie ein und bestätigten sie nur in dem, was sie schon gedacht hatte. Ein Kreis, immer und immer wieder. Zu dumm, dass sie das andere Mädchen mochte, sonst wäre sie vielleicht doch ungehalten geworden. Doch in diesem Falle konnte sie nicht anders. Auch wenn die Worte weh taten, die die Jüngere ihr an den Kopf geworfen hatten, so boten sie ihr doch genau das richtige.

„Ich habe keine Geheimnisse vor euch, ich werfe nur nicht mit Informationen über mich um mich“, wiederholte sie fast genau Shanayas Worte.

Ihr Lächeln erwärmte sich wieder und sie sah die andere mild an.

„Ich habe dir deine Frage beantwortet, Shanaya. Betrifft es euer Leben, verschweige ich nichts wichtiges vor euch. Und ja, es betrifft meinen Bruder, was sich hier jeder denken kann. Doch wüsste ich nicht, wie die Beschaffung der benötigten Informationen in irgendeiner Weise euer Leben betreffen könnte. Meine Quellen stellen keine Gefahr für euch dar.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Talin Dravean - 30.01.2017, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste