16.01.2017, 09:30
Ich hab eine kleine Frage, die ich wahrscheinlich am besten hier stellen sollte. Mein Samuel ist jetzt ja seit ein paar Wochen dabei und fühlt sich hier im Forum wirklich pudelwohl. Mir ist in meinen ersten beiden Nebenplays allerdings aufgefallen, dass mir der Fokus auf Trauer und Verzweiflung, den ich dem Charakter aufgrund seiner Vergangenheit in seinem Steckbrief verpasst habe, in der Intensität nicht zusagt. Ich hab zwar versucht, das Ganze in meinen Posts zu thematisieren, aber genau diese Stellen sind die, mit denen ich selbst irgendwie nicht einverstanden bin.
Ich würde den Steckbrief deshalb gern etwas abändern und die Trauer zwar nicht herausschreiben, aber hinzufügen, dass Sam sich im Laufe der Jahre im Gefängnis eine Mauer um seine Gefühle aufgebaut hat, um nicht verrückt zu werden und sich seinen Lebenswillen zu bewahren. Das Ganze würde dann auch dafür sorgen, dass er doch nicht so selbstmörderisch unterwegs ist, wie ich das bisher beschrieben habe, ich würde dementsprechend auch meine Nebenplay-Posts noch nachträglich ein wenig editieren (allerdings natürlich nur so, dass nichts geändert wird, auf das meine Postingpartner in irgendeiner Art und Weise reagiert haben).
Ist das für das Team in Ordnung?
Ich würde den Steckbrief deshalb gern etwas abändern und die Trauer zwar nicht herausschreiben, aber hinzufügen, dass Sam sich im Laufe der Jahre im Gefängnis eine Mauer um seine Gefühle aufgebaut hat, um nicht verrückt zu werden und sich seinen Lebenswillen zu bewahren. Das Ganze würde dann auch dafür sorgen, dass er doch nicht so selbstmörderisch unterwegs ist, wie ich das bisher beschrieben habe, ich würde dementsprechend auch meine Nebenplay-Posts noch nachträglich ein wenig editieren (allerdings natürlich nur so, dass nichts geändert wird, auf das meine Postingpartner in irgendeiner Art und Weise reagiert haben).
Ist das für das Team in Ordnung?