Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Es war für Shanaya nicht schwer gewesen, sie wusste, was für eine Frage sie stellen würde. Talin machte ein Geheimnis aus ihrem Wissen. Und eine stumpfe Frage nach WAS wäre vermutlich auf taube Ohren gestoßen. Diese Frage würde die Blonde hoffentlich bald beantworten – ohne dass sie damit rausrücken musste. Außerdem war die Frage nach dem Was so offensichtlich, vielleicht rechnete Talin sogar genau damit. Und so ruhte der blaue Blick auf der anderen Frau, scheinbar geduldig, auch wenn sie ihr Gegenüber schon das ein oder andere Mal mental zu Boden gerungen hatte, um Antworten zu bekommen. Davon sprach jedoch nicht das Lächeln auf den Lippen, welches sich erst änderte, als Talin die Augen schloss – während Shanayas sich ein wenig skeptisch verengten. Aber sie grinste wieder munterer, als ihr doch noch einmal der Gedanke kam, dass sie sich in solch einem Moment einfach auf Talin schmeißen musste – und sie keine Chance haben würde, zu reagieren. Aber schon im nächsten Moment blickte Talin sie wieder an, erwiderte den Blick, mit dem die Blonde sie bedachte.
Ihre Antwort war vermutlich so schlicht wie die Frage selbst, und dennoch hob Shanaya leicht eine Augenbraue. Jemand Anderem? Gut, damit wusste sie nicht, wen Talin meinte, aber sie war trotzdem ein wenig klüger. Es war also noch jemand involviert...

Dann hoffe ich Mal, dass deine Loyalität es wert ist, dass deine Crew dich mit misstrauischem Blick betrachtet.“

Auch wenn ihre Wortwahl vermutlich nicht die beste war, so schreckte Shanaya nicht vor ihren Worten zurück. Das war kein Geheimnis – sie selbst war da immerhin keine Ausnahme. Sie wusste nach wie vor nicht, was sie davon halten sollte, das ssie scheinbar ohne einen Funken Information übers Meer schipperten. Sie meinte ihre Worte nicht einmal böse, sie hoffte es wirklich. Wenn sie wenigstens erfolgreich aus diesem Geheimnis ging... es gab sicher die unter ihnen, die einen Misserfolg direkt mit einem Todesurteil bestraften. Und oh Gott, wo kamen sie dahin, wenn Aspen das Kommando an sich riss? Keine schöne Vorstellung. Als Talin dann jedoch weiter sprach, hob Shanaya leicht den Kopf, ein prüfender Ausdruck schlich sich in die himmelblauen Augen. Soso. Sie sollte ihr vertrauen? Trotz der kurzen Verwirrung neigte die Schwarzhaarige den Kopf ein wenig zur Seite, lächelte in diesem Moment jedoch wieder.

Es ist schwer, jemandem zu vertrauen, der offensichtlich Geheimnisse vor mir hat... vor allem, wenn sie mich selbst vielleicht irgendwie einbeziehen...“ Sie schmunzelte, wog den Kopf zur anderen Seite. „Oder geht es nicht um die Rettungsaktion für deinen Bruder, in der ich mich immernoch mittendrin sehe?“

Worte mit einer kleinen Bedeutung, sie bezog sich selbst in diesen Plan ein, sie würde also bleiben, irgendwie versuchen Talin zu vertrauen. Spätestens, wenn besagter Bruder gerettet war, musste sie sich da wohl entscheiden, wie sie der Blonden gegenüber stand. Immerhin hatte sie sich immer geschworen, nie unter einem Captain zu arbeiten, den sie nicht respektierte, dem sie nicht vertraute. Umso mehr setzte sie ihre Hoffnung wirklich in Talin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Shanaya Árashi - 15.09.2016, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste