03.09.2016, 13:14
Während Greo überlegte, dachte auch Shanaya kurz übeer ihre Worte nach. Ein reines Gewisseen. Dass solch ein Spruch gerade von ihr kam war... absurd. Sie und ein Gewissen. Aber Talin hatte ihr geholfen, sie hatte ihr versprochen, im Gegenzug dazu selbst zu helfen. Und das tat sie hiermit. Greos Antwort ließ sie leise auflachen, den Kopf etwas zur Seite neigen.
"In Wirklichkeit habe ich mein Gewissen vor einiger Zeit abgeschafft. Ich muss dich also leider enttäuschen."
Mit einer lockeren Bewegung wuschelte sich die junge Frau durch die Haare, beobachtete dabei die unterschiedlichen Augen ihres Gegenübers. Ein weiterer Fall von 'Jetzt müsste man Gedanken lesen können'. Greo wirkte nicht wie die Anderen, nicht wie jemand, der voller Überzeugung DIESES Leben angestrebt hatte. Wobei das in dieser Crew wohl nur... die wenigsten hatten. Unter ihnen zwei Frauen. Jedem hoch angesehen Captain drehte sich bei diesem Gedanken wohl der Magen um. Die Schwarzhaarige unterdrückte wieder ein Lachen, als Greo eine Frage stellte, bei der sie nun doch leicht nachdenklich die Lippen verzog. Hmm... ja. Das war noch nicht ganz geklärt.
"Mal sehen. Das hängt vermutlich davon ab, wie die beiden sich als Captain anstellen. Es gibt genug Crews, wenn es mir hier also nicht mehrpasst steht mir frei, mir eine andere zu suchen. Ich lasse mich also einfach überraschen."
Das klang nach einem perfekten Plan – und was sollte schon schiefgehen?