31.08.2016, 19:44
Er sah das Augenverdrehen und nahm auch das verächtliche seufzen wahr, doch zu Ryans Glück war es ihm egal was sie von ihm hielt. Was zusätzlich auch sein Vorteil war. Er machte sich nichts daraus was andere über ihn dachten. Und als Superheld dar stehen wollte er absolut nicht. Er war in ihren Augen ein Idiot welcher auf jüngere losging – Sie war in seinen Augen ein überdrehtes Kind. Hach, es war schön wenn Beziehungen zueinander so offensichtlich und leicht zu klären waren! Das konnte immerhin nicht jeder behaupten.
„Du müsstest mittlerweile wissen das ich keine Ausreden suche für irgendwas. Entweder ich sage was ich denke, oder ich verkneife mir einen Kommentar. Entweder ich starre jemanden provokant an, oder ich lasse es. Ganz bestimmt frage ich nicht vorher um Erlaubnis.“
Und so hübsch sie auch war – so uninteressant fand er sie, zumindest optisch. Denn ihm war klar dass auch sie irgendein Geheimnis mit sich herum trug. Wie so ziemlich jeder an Board. Oder generell jeder auf See. So wie er nun mal auch.. Wobei Ryan ironischerweise aus seinem Geheimnis eben kein Geheimnis machte!
Als sie ihm dann doch ihr Alter nannte, grinste er nur und zuckte dann mit den Schultern.
„Hälst du mich für einen so schlechten Menschen, dass ich mich über dein Alter auslassen würde? Ich bin entsetzt!“
Er blickte gespielt theatralisch drein, diesmal um sie wirklich erneut aufzuziehen.
„Vielleicht war ich auch einfach nur.... Neugierig?“
Nun, eine gewisse Neugierde gehörte doch zu einem Dieb – oder etwa nicht?
Und als sie sich wohl offensichtlich über seinen knurrenden Magen ausließ, hob er die Braue.
„Wenn du nicht willst das dein Hintern noch praller wird als ohnehin schon, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht überlegen noch etwas zu essen.“
Er ließ sich seinen Hunger sonst nicht weiter anmerken. Und um Essen betteln würde er schonmal gar nicht.