Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitel 10 - Feuerschein und Finsternis
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Apr 2024
Die Blutspur glänzte vor ihren Augen im fahlen Mondlicht, aber die Männer konnten längst über alle Berge sein. Eine Tatsache, die den beiden Fremden, die sich zu ihrem eigenen Überraschen soeben als Aric und Isala vorgestellt hatten, ebenfalls bewusst geworden war. Kay nickte und versicherte sich, dass ihr Dolch wieder dort saß, wo er hingehörte, bevor sie sich mit Blick in Richtung der Fluchtroute der schwarz gekleideten Männer stellte.

„Richtig. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundin.“ Sollte sie ihnen die Wahrheit sagen? Auch wenn die beiden das eine oder andere Detail ausgespart hatten, hatten sie sich dennoch dafür entschieden, sie in ihr Vorhaben einzuweihen. „Ich bin übrigens Kay. Freut mich euch kennenzulernen. Obwohl, das Kennenlernen sollten wir uns vielleicht für später aufheben.“, schmunzelte sie und verfiel bereits in einen leichten Trott.

Während sie die Gasse hinuntereilten, linste sie zu Aric und Isala hinüber. „Ich bin eigentlich schon seit einer Weile auf der Suche, aber meine letzte Spur hat mich nach Masita geführt. Und der Rest war Zufall. Oder Schicksal. Je nachdem.“ An was man glauben wollte. Sofern sich ihre Schwester überhaupt in der Gewalt dieser Männer befand und sie nicht gerade dabei war, einer völlig falschen Fährte nachzujagen. Aber hey, was hatte sie schon zu verlieren? Zeit bestimmt nicht.

Als sie zu einer kleinen Kreuzung kamen, verlor sich die Blutspur. „Shit. Und was jetzt?“

[ @Aric Rackham , @Isala Reginn | Gassen, Außenbezirke ]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 10 - Feuerschein und Finsternis - von Kaleigh Frye - 05.01.2025, 13:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste