Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rauch, Rauch, über all Rauch
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Sep 2022
Immer wieder atmete Lola durch und war hin und her gerissen. Wieso war sie nicht schon einfach auf ein Schiff gestiegen? Seufzend machte sie ihrem Frust platz.

"Die Wachen und Apothekerin arbeiten zusammen, oder so...keine Ahnung, aber jedes Mal wenn ich es versucht habe kamen die Wachen zu dem Schiff und haben Sachen erzählt, dass ich gefährlich sei und Unglück bringe. Da wollte mich niemand mehr auf seinem Schiff mitnehmen. Zudem...glaube ich nicht, dass ich an alles denken würde wenn ich alleine Lebe...irgendwas würde ich vergessen." versuchte sie ihre Gedanken in Worte zu fassen. 

Dass zweite Angebot brauchte ein bisschen länger um im Verstand der Apothekerin anzukommen. Piraten? Neugierig war sie schon. Piraten kämpften gegen die Marine und vielleicht konnte sie so den Mann finden, der ihr Mutter das angetan hatte was zu ihrem Tod geführt hatte. Ein entschlossenes Funkeln trat in ihre Augen doch sie stocke dann.

"Ich war noch nie auf einem Schiff und ich glaube nicht das ich eine große Hilfe wäre auf einem Schiff...ich kenne mich mit den ganzen Sachen aus und kann bestimmt auch helfen, wenn jemand eine Wunde hat oder Krank ist...doch ich hab keine Ahnung von einem Schiff." sagte sie ehrlich. Wahrscheinlich würde sie das Angebot jetzt zurück ziehen.

Kurz wartete sie um der Anderen die Möglichkeit zu geben die Hand zurück zu ziehen. Es wäre ein großer Traum von Lola, hier weg zu kommen und neu Anfangen zu können. Wenn Talin die Hand nicht weg zog, würde Lola nach einem kurzen Zögern ihre Hand nehmen und drücken.

Nachrichten in diesem Thema
Rauch, Rauch, über all Rauch - von Lola Clay - 03.10.2024, 16:50
RE: Rauch, Rauch, über all Rauch - von Lola Clay - 13.12.2024, 17:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste