Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fight me in Lavender
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit May 2022
Wäre das Konzept von Prahlen bei dem Wahrsager höher angesehen, wäre nun die Chance gewesen, um dieses auszuleben. Doch der Braunhaarige hatte es noch nie nachvollziehen können, wenn andere Männer so über ihre Bettgeschichten erzählten. Viel mehr war er ein Freund von Genießen und Schweigen, weswegen er nun auch nur kurz die Schultern hochzog und ein entschuldigendes Grinsen auflegte.

„Mehr Erfahrung als Selbstverteidigung... dazu passt in meinem Fall auch jeder andere Vergleich.“

Und am Ende war ja auch alles nur eine Ansichtssache. Zählte man Weglaufen auch zu Selbstverteidigung, dann war Aric sehr gut dabei. Auf eine gewisse Art und Weise konnte man auch sagen, dass man sich selbst verteidigte, indem man die Beine in die Hand nahm und seine Haut dadurch rettete. Zumindest hatte diese Art der Selbstverteidigung bisher mehr oder minder erfolgreich funktioniert.

„Geduld wäre nicht das Problem, aber ich könnte mich bei dem Versuch selbst verletzen“

Die Erwiderung kam mit einem Lachen über die Lippen des jungen Mannes. Natürlich war es nicht ganz so schlimm. Zumindest wusste er, wohin das spitze Ende des Dolches gehörte, welchen er nun in der Hand hielt. Auf Liam´s Antwort zu den letzten Aktivitäten ging der Braunhaarige nicht weiter ein. Er sah es dem andern Mann am Gesichtsausdruck an, dass sich hinter den braunen Augen noch andere Erinnerungen abspielten. Doch es war nicht an Aric, diese aus dem jungen Mann herauszuholen. Die kleinen Beobachtungen, welche auf den Wahrsager einprasselten, waren immer da. Das hieß jedoch noch lange nicht, dass man auch jede nutzen musste. Stattdessen richtete er seinen Blick auf den kleinen Dolch in seiner Hand.

„Darüber habe ich gar nicht nachgedacht... Ich fand es nur praktisch, dass er mich dort nicht stört.“

Ein entschuldigendes, fast schon schüchternes Lächeln erschien auf Aric´s Lippen. Fast peinlich berührt lies der Braunhaarige seinen Blick auf dem Dolch gerichtet, während er diesen ungeschickt in seiner Hand bewegte. Es war sehr deutlich, dass ihm die Übung fehlte ,mit diesem überhaupt umzugehen. Und als der andere Mann nun auch noch den Grund für diese Anschaffung ansprach, stutzte der Wahrsager. So ganz genau wusste er es vermutlich auch nicht. Er hatte genau wie über die Wahl des Aufbewahrungsortes noch nicht so richtig darüber nachgedacht. Irgendwie hatte sich seit der letzten Begegnung mit Liam das Bedürfnis entwickelt, sich nicht mehr nur auf seine Beine zu verlassen. Es war wie eine kleine Stimme gewesen, welche ihn nicht in Ruhe gelassen hatte. Begonnen mit den Begegnungen beim Frühlingsfest, als sie sich erst hin und wieder meldete und dann immer lauter und drängender wurde. So laut, dass Aric ihr irgendwann nachgab und sich diesen Dolch gekauft hatte.

„Ehrlicherweise fühlte es sich richtig an.“ In diesem Moment fiel ihm der kleine Dolch aus der Hand und landete mit der Spitze voran im Sand, wo er aufrecht stecken blieb. „Zumindest kann ich schon den Boden erdolchen“

Die Hände ein wenig anhebend und vor seinem Gesicht drehend, schaute Aric kurz, ob er sich bei der Aktion verletzt hatte. Zum Glück hatte er weder Schmerzen, noch konnte er irgendwo Blut entdecken. Also lies er die Hände wieder sinken und blickte auf den Dolch in der Erde.

Nachrichten in diesem Thema
Fight me in Lavender - von Aric Rackham - 14.06.2022, 22:56
RE: Fight me in Lavender - von Liam Casey - 27.06.2022, 16:43
RE: Fight me in Lavender - von Aric Rackham - 09.07.2022, 17:18
RE: Fight me in Lavender - von Liam Casey - 31.08.2022, 15:39
RE: Fight me in Lavender - von Aric Rackham - 03.10.2022, 19:53
RE: Fight me in Lavender - von Liam Casey - 23.03.2023, 18:08
RE: Fight me in Lavender - von Aric Rackham - 01.05.2024, 12:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste