Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

It's our time to change it all
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Talin ging nicht wirklich auf die Worte der Schwarzhaarigen ein, was sie leicht die Augenbraue anheben ließ. Sie wollte das wirklich ein Katz und Mausspiel draus machen. Die junge Frau wog also nur den Kopf ein wenig zur Seite, während ihr Gegenüber ihre Worte überging und bei den nächsten ansetzte. Die erste Zeit würde hart werden, dessen war Shanaya sich sicher – genauso überzeugt war sie jedoch davon, dass bessere Zeiten nicht lang auf sich warten lassen würden. Wenn sie irgendwie eine eingespielte Crew waren...

Ein zwei Leute mehr würden nicht schaden...“

Die Schwarzhaarige schnalzte leise mit der Zunge, überdachte diese Worte und zählte still vor sich hin. Vielleicht konnten sie den Dieb ja verkaufen und dafür neue Leute einkaufen? Obwohl... so viel wert war er vermutlich nicht, vor allem nicht in dem Zustand, in dem er dann sein würde. Ein paar ruhelose Nächte machten ihr nichts aus, das hatte sie auf dem Schiff ihres Bruders oft genug üben können... aber irgendwann hatte auch sie ihre Grenzen erreicht, selbst wenn sie den emotionalen Rest hier besser weg steckte.
Als die Blonde den Blick wieder senkte und Shanaya das schräge Lächeln erkannte, seufzte sie laut – und deutlich hörbar. Die Schwarzhaarige wartete noch, bis Talin geendet hatte, richtete sich dann auf und machte einen Satz auf die andere Frau zu, sodass sie direkt vor ihr stand. Auffordernd hob sie beide Hände, steckte jeweils einen Zeigefinger an die Mundwinkel der Blonden und schob sie ein wenig hoch.

Zieh nicht so ein Gesicht. Wenn du weiter so leidend guckst, rudere ich alleine los, finde deinen dreiköpfigen, Weiber aufreißenden Bruder und ziehe ihn an den Ohren hier hin.“

Ein erneutes Schnaufen. Sie ertrug diesen leidenden Blick nicht, was ihr selbst fast neu war. Erst nach dieser kurzen Motivation ließ die Dunkelhaarige die Hände wieder sinken, blieb jedoch so nah vor Talin stehen, den hellen Blick nur kurz zur Seite gerichtet, ob jemand sie beobachtete. Dann fixierte sie die Augen der anderen Frau.

Ich werde dich nicht mit Fragen durchbohren und dich bedrängen. Du bist ein Dickkopf, Antworten kriege ich vermutlich sowieso nicht. Aber ich werde irgendwann unzufrieden, und das willst du nicht erleben. Dann kette ich dich an den Mast und frage dich so lange aus, bis du mit dem Mast, an dem du noch gefesselt bist, freiwillig vom Schiff springst.“

Einige Herzschläge lang blickte sie der anderen Frau noch tief in die Augen, ehe sie einen kleinen Schritt zurück ging.

Ich mag dich, Talin. Aber ob du als Captain etwas taugst werde ich trotzdem noch oft genug testen. Sei also gewarnt.“

Ein herausfordernder Blick galt ihrem Gegenüber, ihre Mimik zeugte jedoch die ganze Zeit von ihrer noch immer guten Laune.

Nachrichten in diesem Thema
RE: It's our time to change it all - von Shanaya Árashi - 26.07.2016, 21:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste