Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Visita interiora terrae, rectificando invenies occultum lapidem
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Oct 2017
This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it
Der junge Mann strich beiläufig mit den Fingern über den Buchrücken als er antwortete: "Oh, nein, nein, ich komme von Masita. Ist aber das erste Mal, dass ich mir das Rennen ansehe."

Soula musterte ihn beiläufig, ob sie eine Nervosität oder eine Eigenart an ihm erkennen konnte. "Also interessiert es Euch? Wettet Ihr mit? Auf welchen Hund sollte man Eurer Meinung mach setzen?"

Obwohl du ihn nochmal genauer gemustert hast, hat sich an deinem ersten Eindruck soweit nichts geändert: Der Mann wirkte nach wie vor ein klein wenig unbeholfen, aber das könnte einfach in seiner Natur liegen. Sein Lächeln war freundlich und seine Haltung offen.

Er lachte kurz auf. "Die Frage sollte ich zurückgeben. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Und bevor ich mich einlese, dachte ich, ich schaue es mir erstmal ganz zwanglos an."

Soula lachte leise und amüsiert auf: "Solange man Euch nicht dazu zwingt hier zu sein. Seid ihr in Gesellschaft?" Sie verfiel ein bisschen ins Plaudern.

Er winkte ab: "Ich bin so freiwillig hier, wie man es nur sein kann. Kein Zwang, keine Gesellschaft." Wobei er sich nicht so anhörte, als hätte er per se etwas gegen Gesellschaft. Dann gestikulierte er in Richtung Ladentür: "Ein Großteil Eurer Gesellschaft scheint allerdings schon in Aufbruchsstimmung zu sein." Trotz des Hinweises klang es nicht so, als ob er dich einfach nur auf höfliche Art loswerden wollte. Er machte den Eindruck, als hätte er Spaß an eurem Gespräch.

Ihr Blick ging Richtung Tür, als er letztendlich ihre eigene Gesellschaft ansprach, die bereits nicht mehr hier war und nickte ihm dann zu. "Ihr habt natürlich völlig Recht. Danke, für die nette Unterhaltung. Vielleicht sieht man sich während des Hunderennens wieder." Sie lächelte ihm freundlich zu und machte sich auf, den anderen zu folgen.

This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it
Lola, als du über die Mauer geklettert bist, haben einige Ranken nachgegeben, an denen du dich festgehalten hast oder auf denen du deinen Fuß abgestützt hast. An ein paar Stellen war das Gemäuer herausgebröckelt, und du konntest die Kerben nutzen -- aber es wären nicht genug gewesen, um ohne die Vegetation rauf und auf der anderen Seite wieder runter zu kommen.

Von der Innenseite sah das Tor unscheinbar aus. Die Angeln quietschten als du dagegendrücktest, aber das war eher der Vernachlässigung geschuldet -- es bewegte sich kaum.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Visita interiora terrae, rectificando invenies occultum lapidem - von Marionettenspieler - 01.01.2024, 19:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste