27.10.2023, 13:01
Shanaya wog auf die Worte des Mannes hin nur abschließend den Kopf – auch wenn sie ihm nicht ein Wort glaubte! Gut, er glaubte ihr wohl auch eher nicht… das hätte sie zumindest sehr gewundert. Sie schätzte Alex als Jemanden ein, der genau wusste, woran er bei ihr war. Und sie war gewiss nicht das kleine Mäuschen, das sich hinter einer gespielten, selbstbewussten Maske versteckte. Eher anders herum. Inzwischen konnte sie sich selbst auch ein recht gutes Bild von ihrem Gegenüber machen – und salopp hatte Alex zumindest mehr Eier in der Hose als ein Großteil der Crew. Eine angenehme Eigenschaft, wie die Schwarzhaarige fand. Das Lächeln über diesen Gedanken verkniff sie sich jedoch vollkommen bewusst.
Alex’ sprach weiter und Shanaya deutete eine winzige Verbeugung an, indem sie den Oberkörper einen Hauch weit nach vorn beugte, sich wieder aufrichtete und über die weiteren Worte des Mannes leise seufzte.
„Ein vollendeter Gentleman, hm?“
Aber gut, immerhin wollte sie in diesem Fall etwas von ihm. Und wenn sie ehrlich war, hätte sie es nicht anders gemacht, auch wenn die Rollen vertauscht wären.
Ohne also groß zu diskutieren trat die Dunkelhaarige zu der Schatulle, die beinahe vergessen am Boden lag und widerstand dem Drang, sie einfach in die Richtung der Straße zu treten. Vielleicht konnte sie sie unter die Räder einer Kutsche werfen?
In einer lockeren Bewegung beugte die junge Frau den Oberkörper nun also so weit nach unten, dass sie mit einer Hand die Truhe aufheben konnte und sich beim Aufrichten wieder zu Alex herum drehen konnte. Ein Schritt zurück zu dem Mann, damit sie ihm das Ding nicht noch einmal entgegen werfen musste.
„Ich bin gespannt, ob du mich überzeugen kannst. Dann hast du auf jeden Fall etwas gut bei mir.“