Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Who needs keys?
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Alex’ Worte ließen Shanaya den Kopf kurz überlegend von einer zur anderen Seite wiegen, als müsse sie tatsächlich darüber nachdenken, was sie dem Lockenkopf darauf antworten sollte.

„Natürlich! Mein armes, verkrüppeltes Selbstbewusstsein hat solch eine Lüge absolut nötig!“

Fast, als wollte sie dieses nicht vorhandene Selbstbewusstsein untermauern, fuhr sich die junge Frau mit einer Hand durch die schwarzen Haare, ehe sie amüsiert auflachte. Alex gehörte gewiss nicht zu denen, die ihr diese Worte glaubten. Gut, wenn es um diese Truhe ging, war es beinahe wirklich ein wenig angekratzt. So ein widerspenstiges Biest!
Was Alex dann von sich gab, ließ die junge Frau zuerst etwas verwirrt blinzeln, und bevor sie auf seine Worte hatte antworten können, sprach er schon weiter und entlockte Shanaya damit einen kurzen, ungläubigen Blick. Ehe dieser doch wieder in ein Lachen umschwang und sie amüsiert den Kopf schütteln ließ.

„Wow, Alex. So viel Subtilität hätte ich dir gar nicht zugetraut, ich bin begeistert.“ Die weiteren Worte des Mannes ließen die Schwarzhaarige erneut stutzen, ehe sie ein vielsagendes Grinsen aufsetzte. „Ich wiederhole mich – wow. Aber du darfst dir das Schmuckkästchen gern anschauen, wenn dir danach ist.“

Ihre Stimme blieb vollkommen neutral, nur das amüsierte Schmunzeln verriet ein wenig mehr.

Nachrichten in diesem Thema
Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 06.05.2023, 20:38
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 26.06.2023, 16:30
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 13.07.2023, 19:45
Who needs keys? - von Alex Mason - 09.08.2023, 12:00
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 20.10.2023, 16:28
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 24.10.2023, 22:54
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 27.10.2023, 13:01
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 09.11.2023, 16:48
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 09.11.2023, 17:54
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 21.02.2024, 16:22

Gehe zu: