Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



We still have plenty more mistakes to make
Szenen-Informationen
Datum 18 Juni 1822
Ort Lazarett der Sphinx
Tageszeit Nachmittag
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#4
Seine Gedanken waren träge, während er Rúnar stumm dabei beobachtete, wie er so leise wie möglich durch das Lazarett huschte. Dann schien er zu bemerken, dann Liam wach war und kam mit einem verhaltenen Lächeln auf ihn zu. Liam erwiderte es, nickte langsam und setzte sich dann mit einem leisen Ächzen auf. Zu seiner Überraschung hatten die Kopfschmerzen tatsächlich etwas nachgelassen. Es war nur noch ein dumpfer Schmerz, der irgendwo in seinem Hinterkopf nachhallte wie ein ferner Donner nach einem Gewitter. Der Nacken tat ihm etwas weh, aber das lag wohl an den Holzpritschen des Lazaretts, auf denen er die letzten 24 Stunden viel zu viel Zeit verbracht hatte.

„Ja. Ich war heute Morgen schon mal auf den Beinen und wollte dabei helfen, die Sphinx wieder auf Vordermann zu bringen. War keine gute Idee.“

Er grinste kurz und rieb sich den Nacken, ehe er den Jüngeren musterte. Er schien wirklich unverletzt. Das freute ihn ungemein.

„Ich kam noch nicht dazu, mich bei dir zu bedanken. Ohne dich würde ich jetzt wohl mit den Fischen schwimmen.“ Liams Lächeln war aufrichtig und ehrlich. „Wie geht’s dir? Skadi meinte, du wärst größtenteils unverletzt?“

In diesem Moment ging die Tür ein weiteres Mal auf. Der Lockenkopf sah auf und erkannte Soula, die hereintrat und sich ein wenig schüchtern umsah. Er versuchte, sich daran zu erinnern, wie es ihr am Vortag ergangen war, kam aber nicht wirklich weit. Sie war nicht mit ihnen oben gewesen, wenn er sich recht entsann. Alle Erinnerungen waren irgendwie verschwommen. Aber die Hauptsache war, dass sie mit dem Leben davongekommen waren. Die junge Piratin kam auf sie zu und Liam war überrascht von all der Fürsorge, die ihm zuteilwurde. Kein Wunder, dass er immer mal wieder vergaß, dass sie sich auf einem Piratenschiff befanden.

„Besser. Danke.“, antwortete Liam mit einem ehrlichen Lächeln. „Dir geht’s gut?“


Nachrichten in diesem Thema
RE: We still have plenty more mistakes to make - von Liam Casey - 18.08.2023, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste