Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Who needs keys?
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Im letzten Moment, als die Schachtel bereits die Hand der jungen Frau verlassen hatte, erkannte sie die Silhouette, die sich zu ihr gesellt hatte. Sie machte sich keine Gedanken, ob sie denjenigen traf – und selbst wenn, wäre er halt selber Schuld! Als das Scheppern der Box durch die Luft hallte, erkannte Shanaya auch, wer ihr da gefolgt war. Und Alex, wie er eben war, ließ das ganze natürlich nicht unkommentiert.

„Es kränkt mich, dass du so wenig Vertrauen in mich hast, Alex!“

Das Lächeln auf ihren Lippen sprach Bände, immerhin gab es hier nichts zu beschönigen. Vor allem nicht jetzt, wo er sich denken konnte, dass das Werfen nicht unbedingt zu ihren Stärken gehörte. Aber die Schwarzhaarige machte sich darum keine sonderlich großen Gedanken, meistens umging sie es einfach, wenn es darum ging, etwas zu werfen.

„Sie hat mir nicht gehorcht, sich mir nicht unterworfen, hat sich nicht öffnen lassen.“ Ihre Stimme klang vollkommen nüchtern, wenn man den bewusst gewählten, überdramatischen Ton ausklammerte, als sie dem verdammten Ding einen kurzen Blick zu warf.

„Du hast nicht zufällig ein bisschen Sprengstoff dabei? Ich habe keine Ahnung, was da drin ist… es könnte uns also vielleicht komplett um die Ohren fliegen… aber was wäre das Leben ohne ein gewisses Risiko?“

Die junge Frau grinste, wenn Alex jetzt etwas dabei hätte, um das Ding in die Luft zu jagen – sie wäre dem definitiv nicht abgeneigt gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 06.05.2023, 20:38
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 26.06.2023, 16:30
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 13.07.2023, 19:45
Who needs keys? - von Alex Mason - 09.08.2023, 12:00
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 20.10.2023, 16:28
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 24.10.2023, 22:54
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 27.10.2023, 13:01
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 09.11.2023, 16:48
RE: Who needs keys? - von Shanaya Árashi - 09.11.2023, 17:54
RE: Who needs keys? - von Alex Mason - 21.02.2024, 16:22

Gehe zu: