26.11.2022, 15:36
„Versuch nicht, dich raus zu reden und von dir abzulenken!“ Ein vielsagendes Grinsen galt dem jungen Captain, als er auf die Ehrlichkeit des Schmiedes pochte. „Sonst denke ich noch, du steckst mit ihm unter einer Decke. Dann müsste ich dir dein Geschenk leider wieder wegnehmen.“
Ein gut gelauntes Grinsen galt Lucien, immerhin war diese Waffe nach ihrem eigenen Geschmack. Auch wenn ihre stärkere Hand ihre Rechte war… sie funktionierte gewiss mit beiden Seiten wunderbar.
Von den Gedanken, die dem Dunkelhaarigen durch den Kopf gingen, bekam sie nach wie vor nichts mit – zu ihrem eigenen Glück. Shanaya war jedoch sichtlich zufrieden mit der ganzen Situation, besser hätte es für sie schon jetzt nicht laufen können. Die Überraschung war geglückt, Lucien war ein wenig überrumpelt gewesen. Auch wenn es ihr unglaublich schwer gefallen war, dieses kleine Geheimnis für sich zu behalten.
Als Luciens Lächeln etwas wärmer wurde und er sich bedankte, wurde ihr Inneres von einem warmen Gefühl durchflutet, dessen tiefer gehende Bedeutung die Schwarzhaarige herunter schluckte. Es wärmte auch das Blau in ihren Augen, auf ihren Lippen. Und schließlich neigte sie den Kopf, antwortete nur mit den Zügen tiefer Zuneigung auf ihrem Gesicht. Erst einen Moment später trat Shanaya einen Schritt auf den Dunkelhaarigen zu, hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und tippte dann mahnend mit dem rechten Zeigefinger gegen sein Kinn. Wie zuvor auch lag noch immer das Lächeln auf ihren Lippen, das die etwas drohend zusammen gekniffenen Augen etwas abmilderte. Trotzdem ließ der Ton, der in ihrer Stimme mit schwang, keinerlei Zweifel daran, wie ernst sie ihre Worte meinte.
„Und wenn mir nochmal zu Ohren kommt, dass du so sagst, du hättest so etwas nicht verdient, muss ich dich leider verprügeln. Das ist ein Versprechen!“
Und die waren ihr noch immer mit das Heiligste. Und so wich die Dunkelhaarige nicht zurück, blickte ihm direkt in die grünen Augen, nur um noch einmal sicher zu gehen, dass er sich dessen wirklich bewusst war.