Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Show me everything I could never see
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Mit einigen ruhigen Atemzügen hielt Shanaya sich davon ab, wie ein aufgescheuchtes Huhn um Lucien herum zu rennen, ihm den Degen einfach in die Hand zu drücken… um dann noch ein paar Runden zu drehen. Sie stand ganz ruhig, nahm dafür jede Kraft zusammen. Nur gegen das breite Grinsen auf ihren Lippen… dagegen konnte sie nichts tun, versuchte es nicht einmal.
Als er den Blick hob, eine Unsicherheit darin, die Shanaya so nicht kannte, wog sie den Kopf ein wenig zur Seite. Ohne, dass das Verständnis in ihren blauen Augen oder das Lächeln auf ihren Lippen auch nur ein wenig nachließ. Sie hatte ihn mit diesem Geschenk vielleicht ein wenig überrollt… immerhin hatte er schon ihre, ihr heilige, Unschuld als Dank bekommen. Mehr oder weniger. Zu gern hätte sie nun seine Gedanken lesen können, was ihm wirklich durch den Kopf ging. Mehr als ein simples Wort kam dem Dunkelhaarigen nicht über die Lippen und Shanaya amüsierte sich still ein wenig über seine offensichtliche Verwirrung. Sie konnte sie so gut nachvollziehen, jetzt wusste er vielleicht, wie es ihr erging, wenn er über seine Sorge um sie sprach. Shanaya glaubte, dass diese beiden Situation sich gar nicht einmal so unähnlich waren. Auch wenn Lucien sich nicht so über seine Sorge amüsierte wie die Schwarzhaarige es gerade tat.
Aber endlich griff Lucien nach dem Degen, was Shanayas Züge ein wenig zufriedener werden ließ, womit sie die Hände hinter dem Rücken ineinander legte und mit den Füßen etwas vor und zurück wippte. Alles noch immer, um nicht doch vielleicht auf dem Deck herum zu hüpfen. Während ihr Captain sprachlos die Klinge betrachtete, Himmel, das war wirklich eine außergewöhnlich hübsche Waffe, ruhte Shanayas Blick sanft auf seinem Gesicht, nahm jede Regung darin auf, ihr Lächeln wurde damit noch ein wenig wärmer.
Als er dann erneut zu sprechen begann, verengte Shanaya die Augen ein wenig, nicht bösartig, nur abschätzend und schnaufte dann deutlich vernehmlich, als Lucien behauptete, so etwas nicht zu verdienen. Bestimmt trat Shanaya vor, tippte mit einem Zeigefinger drei Mal auf die Lippen des Mannes und warf ihm einen mahnenden Blick zu, auch wenn der ein wenig von ihrem Lächeln abgemildert wurde.

„So etwas will ich gar nicht hören, das ist Schwachsinn!“

Noch ein kurzer, kaum ernst gemeinter, vorwurfsvoller Blick, ehe die Schwarzhaarige Luft holte, damit versuchte, ihr aufgeregt rasendes Herz zu beruhigen. Ohne Erfolg. Dann breitete sie die Arme aus, wich nicht zurück und strahlte Lucien wieder mit einem Grinsen entgegen, ließ die Arme auch nicht sinken, während sie zu sprechen begann.

„Natürlich hast du das verdient! Denk daran, wie du mir nach meiner Begegnung mit Bláyron geholfen hast. Genau wie bei Mardoc. Und wie du mir oft genug die Langeweile aushaltbarer gemacht hast, wenn ich mich mit irgendwem angelegt habe!“ Jetzt ließ sie die Arme sinken, was ihrer Begeisterung keinen Abbruch tat. „Die Klinge ist extra für dich angefertigt! Ich bin dem Schmied vermutlich ziemlich auf den Zeiger gegangen, aber… er wird‘s überleben, genug Geld hat er dafür bekommen. Ich dachte mir… du warst so begeistert von der Geschichte um die achte Welt und die Drachen… dass dir das vielleicht gefallen würde. Du findest in allen acht Welten niemanden mit einer vergleichbaren Klinge… es hat mich schon unzählige Nerven gekostet, einen Schmied zu finden, der meiner Meinung nach Arbeit leistet, die gut genug ist. Du dürftest daran nichts finden, was ungleichmäßig ist. Ich habe ihn so viel ausbessern lassen, dass ich zwischendurch Angst hatte, er jagt mich mit der ganzen Stadt mit Mistgabeln und Fackeln davon. Er meinte, er hätte noch irgendetwas gemacht, dass sie für Linkshänder noch besser in der Hand liegt… Aber…“ Shanaya wedelte mit ihrer linken Hand etwas durch die Luft. „Du musst mir sagen, ob irgendetwas damit anders ist.“

Damit endete die junge Frau erst einmal, bedachte Lucien mit einem Blick ohne Erwartungen darin. Nur pure Freude darüber, ihm endlich dieses Geschenk übergeben zu haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Show me everything I could never see - von Shanaya Árashi - 25.11.2022, 22:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste